CHiPs Europe Forum

Full Version: Der Wetterthread
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Der Sommer ist definitiv vorbei. Draußen ist es so kalt, dass man schon wieder ans Heizen denkt.

Mir persönlich ist kühleres Wetter lieber, wie steht es mit euch?
Ich merke bei meinem momentanen Gewicht ( wirklich zu viel) das mir die Hitze nicht gut bekommt. Darum sind mir kühlere Tage lieber, aber den Winter mag ich trotzdem nicht.Im Sommer so um die 25-28 Grad ist okay, mehr muß nicht sein. Rolleyes Im Winter so um die 0 - 10 Grad, weniger sollte nicht sein.
ich bin froh wenn es kühl ist. Bei der Hitze kann man in der Nacht einfach nicht schlafen.
Ich habe meiner Tochter schon die Winterjacke angezogen , so kalt war es morgens hier. Und das im September! Rolleyes
Aber langsam wird es mir zu kalt, so ganz ohne Heizung brrr.. :evil:
Allerdings!! Hab die letzte Woche vorm Heizlüfter gearbeitet, weil die Heizungen nicht gingen.
Und vom draußen rumpimmeln ohne warme Jacke lieg i jetzt krank im Bett!! - Pfui! Morgen solls aber ja nochmal richtig schön werden!!- Aber für mich nur noch mit Winterjacke!!
Puh...gestern und heute war es in der Sonne waren es bestimmt wieder bis zu 30 Grad. Da haben wir wieder die Sommerjacken aus gebuddelt. War ein super Wochenende!!!
Ja gut, ich geb zu ich musste heut die Winterjacke ausziehen, als wir mitm Hund aussen waren! - Da hab i auch mal geschwitzt. Wie wirds denn morgen?
kalt ist es und bewölkt
SConfused hier geht gerade die Wlt unter, Gewitter, Regen , Sturm der Himmel ist gelb! Gut das wir schon zu Hause sind, das wäre sonst sehr nass geworden Big Grin
Boah...ist das a...kalt heute morgen! :evil: Wir haben hier 0 Grad (bibber)

Rolleyes fehlt nur noch das weiße Zeug was vom Himmel kommt, was sich Schnee schimpft! Dann wandere ich aus Smile
Und wohin soll die Reise gehen?
Bei uns ist es kalt und dunkel. Wird bestimmt nachher regnen.
Bei uns hats vorgestern schon geschneit...
Jetzt is wieder besser 8Grad!!! Prima.
Hat es schon für einen Schnee- Jon gereicht Big Grin
Leider alles wieder weg...
Aber ich hab gute Hoffnung dass dieses Jahr mal wieder schöner Schnee kommt.
Reference URL's