ist jetzt auf der Hauptseite unter dem Menüpunkt Fan Fiction zu finden. Achtung, die Schrift ist sehr klein.
Danke Jan, fürs online stellen
Mia
okay entweder stelle ich mich zu dumm an oder ich bin blind geworden. ich kann sie nicht finden
Fan Fiction anklicken und dann in der Navigationsleiste der erste Eintrag "Alle für einen" usw.
Diskussionen über die Geschichte dann bitte hier. Deine geht online, sobald Du mir die angepasste Fassung schickst.
aja ok , dann vergiss meine PN ;D
ja habe sie gefunden dank deiner anweisung
und wo ist deine Nadine? Los die soll auch hier rein..zier dich nciht so
Nadine muss noch ein paar dann´s streichen und noch einmal die Rechtschreibprüfung laufen lassen.
Ich frage mich wirklich wo JJ steckt...
Ihre Geschichte soll doch auch auf die Seite
leider müssen wir warten bis sie wieder on kommt
Quote:Danke Jan, fürs online stellen
Gern geschehen. War allerdings relativ schwierig, dass Ganze online zu stellen. Habe es schlieÃlich Kapitel für Kapitel gemacht, da es sonst mit der Konvertierung des Word-Formats zu Problemen gekommen wäre.
pojos story war der hammer. gott was habe ich gelacht wenn "Nadine" gesagt wurde. ;D
@Pojo: Hast du toll gemacht :-*
Finde ich auch, und sie hat uns so gut getroffen. PoJo, was studierst Du nochmal?
ich hab Knight Rider eine PN geschickt, er MUSS die Story auch lesen. Er kommt schlieÃlich auch gut dabei weg
PoJo hat auch gemerkt, das Knight Rider und unsere Nadine das Traumpaar von CHiPs Europe sind...griiiiiiiins
engelbert361 Wrote:Quote:Danke Jan, fürs online stellen
Gern geschehen. War allerdings relativ schwierig, dass Ganze online zu stellen. Habe es schlieÃlich Kapitel für Kapitel gemacht, da es sonst mit der Konvertierung des Word-Formats zu Problemen gekommen wäre.
Siehste, da hätte ich bestimmt wieder was kaputt gemacht

;D Masterin of Chaos