|
Gartenzwerg Geschichte
|
|
03-13-2009, 11:21 AM
|
|||
|
|||
|
Gartenzwerg Geschichte
ach komm schon die nette Gartenzwerg Geschichte.... ;D ha ha ha ha ha...ich schmeià mich wieder mal weg. Lass die andren auch mal lachen...ha ha ha
okay haltet euch fest, schnallt euch an. Ich habe sie nur ein wenig verändert. Grossman kam mit einer Kiste in den Aufenthaltsraum und grinste vor sich hin. ââ¬Å¾Hier sehrt mal, habe ich eben gekauft für meine Tante, die findet die Dinger total chick.ââ¬Å Sagte er und öffnete die Kiste und holte etwas heraus, was er dann auf den Tisch stellte. Julia und Nadine sahen auf und sahen sich an, dann fing Nadine als erste an zu lachen Julia stimmte mit ein und schon bekamen sich beide nicht mehr ein vor lachen. Grossie stand nur verwirrt da. ââ¬Å¾Was denn die sehen doch heià aus, der letzte Schrei.ââ¬Å Sagte er. ââ¬Å¾Ja ich schrei mich gleich weg.ââ¬Å Meinte Nadine. ââ¬Å¾HeiÃer Gartenzwerg Grossie, aber wenn deine Tante da mal nicht einen Herzinfarkt bekommt.ââ¬Å Sagte Julia und bog sich vor lachen. Grossie drehte den Zwerg in seine Richtung und erschrak. ââ¬Å¾Oh mein Gott!ââ¬Å rief er aus. ââ¬Å¾Das ist nicht der den ich wollte!!ââ¬Å ââ¬Å¾Kann ich mir vorstellen.ââ¬Å Sagte Nadine. Ihr liefen die Tränen nur so herab. ââ¬Å¾So was geht gar nicht.ââ¬Å Sagte Grossie und packte den unten ââ¬Å¾ohneââ¬Å Gartenzwerg wieder ein. ââ¬Å¾Ich muà noch mal los.ââ¬Å Und weg war er. ââ¬Å¾Oh Gott, ich kann nicht mehr.ââ¬Å Meinte Julia, als Bobby und Bruce kamen. ââ¬Å¾Was ist denn hier los?ââ¬Å fragte Bruce. Nadine und Julia sahen sich an und fingen von neuem an zu lachen. ââ¬Å¾Ich muà hier raus, das halte ich alles nicht aus.ââ¬Å Sagte Nadine und stand auf. Julia folgte. ââ¬Å¾Was haben die beiden denn?ââ¬Å Bruce sah ihnen nach. ââ¬Å¾Frauen, die lachen doch über alles mögliche.ââ¬Å Meinte Bobby. Später kam Grossie wieder mit einer Kiste an. ââ¬Å¾Na diesmal die richtige Wahl getroffen?ââ¬Å fragte Nadine. ââ¬Å¾Ich hoffe doch.ââ¬Å Meinte Grossie. ââ¬Å¾Willst Du mal sehen?ââ¬Å ââ¬Å¾Oh nee lass mal der letzte hat noch gereicht.ââ¬Å Sagte Nadine. Kurz vor Feierabend wurden mehrere Kisten geliefert. ââ¬Å¾Grossmanâ⬦was soll das?ââ¬Å fragte Jon und besah sich die ganzen Kisten die im Flur standen. ââ¬Å¾ Die packe ich gleich in meinem Wagen, keine Sorge.ââ¬Å Sagte Grossie. ââ¬Å¾Was ist denn da drin?ââ¬Å fragte Jon. ââ¬Å¾ Eine Invasion von Gartenzwergen nehme ich an.ââ¬Å Meinte Nadine. Grossie sah sie an. ââ¬Å¾Ich kann mich nicht entscheiden.ââ¬Å Sagte Grossman. Die anderen gingen kopfschüttelnd nach Hause. Am, Morgen trafen Bobby, Julia , Bruce und Nadine gleichzeitig ein. Sie kamen rein und schauten sich verwirrt um. Nadine lachte mal wieder, steckte damit Julia an und schon war es vorbei. Bruce und Bobby sahen sich nur an. Den ganzen Flur entlang reihten sich Gartenzwerge in einer Reihe auf, einer lustiger wie der andere. ââ¬Å¾Seht mal den hier, der zeigt ja den Stinkefinger.ââ¬Å Sagte Nadine und gröhlte los. Grossie kam. ââ¬Å¾Ah da seit ihr ja. Los helft mir ich kann mich nicht entscheiden. Ich wollte 4 haben und verschenken.ââ¬Å Sagte er. ââ¬Å¾ Grossie das sind mindestens 20 Gartenzwerge.ââ¬Å Sagte Bobby. ââ¬Å¾ Nein 25 um genauer zu sein.ââ¬Å Sagte Grossie und lief auf und ab. ââ¬Å¾Ich kann mich nicht entscheiden.ââ¬Å Sagte er immer wieder, als Jon kam. Entsetzt kam er näher und seine Gesichtsfarbe nahm ein gefährliches rot an. ââ¬Å¾Grossman!ââ¬Å rief er. Die anderen zuckten zusammen und verschwanden um die Ecke. ââ¬Å¾Was soll das? Bist Du irre geworden! Diese Zwerge verschwinden auf der Stelle!ââ¬Å brüllte Jon. ââ¬Å¾Ja Jon, sag mir welche soll ich nun nehmen.ââ¬Å ââ¬Å¾Ist mir egal, aber die sind gleich weg, sonstâ⬦ââ¬Å Jon verschwand in seinem Büro und die Türe knallte. ââ¬Å¾Auweia, Grossie mach das sie verschwinden, Jon ist gar nicht gut drauf.ââ¬Å Sagte Bobby. ââ¬Å¾ Ja entscheide dich entlich.ââ¬Å Meinte Nadine lachend. Sie lief weiter, blieb dann vor einem Zwerg stehen und sah ihn sich näher an. ââ¬Å¾Irgendwie kommt der hier mir bekannt vor.ââ¬Å Sagte sie dann. Julia kam näher. ââ¬Å¾Wieso was ist mit dem?ââ¬Å fragte sie dann. Nadine sah zu ihr mit einem breiten Grinsen im Gesicht. ââ¬Å¾ Na der sieht Bruce sehr ähnlich.ââ¬Å Sagte sie dann. Julia sah sie an, dann lachte sie. Beide sahen von dem Gartenzwerg zu Bruce. ââ¬Å¾Ja du hast Recht, könnte hin kommen.ââ¬Å Sagte Julia dann. Bruce und Bobby kamen näher. Aber die Frauen waren schon weg. ââ¬Å¾Hmmm,ââ¬Å machte Bobby und sah Bruce abschätzend an. ââ¬Å¾Sag jetzt nix falsches, ja!ââ¬Å meinte Bruce und verschwand zum umziehen. Bobby lachte und folgte. Damit war das Thema Gartenzwerg vom Tisch. So hoffte man. Nach der Besprechung fuhren alle auf Streife. Julia fuhr auf den Highway auf und vor ihr schlingerte ein Lieferwagen mit Anhänger herum. Sie überholte und wies den Fahrer zum Halten an. ââ¬Å¾ Führerschein und Fahrzeugschein, bitte.ââ¬Å Sagte sie. Der Mann gab sie ihr. ââ¬Å¾Was ist denn Officer?ââ¬Å fragte der Mann. ââ¬Å¾Ihr Anhänger, den möchte ich mal sehen, Sir. Sie haben geschlingert.ââ¬Å Sagte Julia.. Der Mann stieg aus und ging mit nach hinten, er öffnete die Plane und zum Vorschein kamen hunderte von Gartenzwergen. Julia schmunzelte und hob einen auf. ââ¬Å¾ Ich fahre sie in eine Gärtnerei.ââ¬Å Sagte der Mann. ââ¬Å¾ Dann fahren sie bitte langsamer weiter, Sir. Nicht das noch ein Unfall passiert.ââ¬Å Sagte sie und legte den Zwerg zurück. Die verfolgen mich wohl heute dachte sie noch und ging zum Wagen zurück. Am späten Vormittag traf Julia an einem Einsatzort ein, Nadine und Bruce waren auch schon vor Ort. Sie stieg aus und kam herbei. Nadine sah sie grinsend an. ââ¬Å¾ Was gibt es hier?ââ¬Å fragte sie. Nadine lachte. ââ¬Å¾ Der Streit um den perfekten Standplatz für Mr. Gartenzwerg.ââ¬Å Sagte Nadine. ââ¬Å¾Das ist jetzt hoffentlich ein Witz oder?ââ¬Å fragte Julia und sah Nadine an. ââ¬Å¾Nein SüÃe ist es nicht. Da!ââ¬Å Nadine wies in den Garten, wo sich zwei Männer des älteren Alters darum stritten wo denn nun der Gartenzwerg hin sollte. Bruce versuchte zu vermitteln. ââ¬Å¾ Hilfst Du ihm nicht?ââ¬Å fraget Julia. ââ¬Å¾Nö lass mal ich finde es viel amüsanter alles aus der Ferne zu beobachten.ââ¬Å Sagte Nadine lachend. Dann sahen sie, wie Bruce den kleinen Wicht packte und mit nahm zu den Mädels, die Herren im Schlepptau. ââ¬Å¾Was hast Du nun vor? Der kommt mir nicht ins Haus.ââ¬Å Sagte Nadine. ââ¬Å¾ Wir nehmen ihn mit und wenn sie es geschafft haben sich zu einigen, dann können sie den Zwerg auf unserem Revier abholen!ââ¬Å sagte Bruce sauer. ââ¬Å¾Hier!ââ¬Å Er drückte Julia den Zwerg in den Arm. ââ¬Å¾Du nimmst das Ding mit.ââ¬Å ââ¬Å¾Na toll.ââ¬Å Sagte Julia und stellte den Zwerg in den Kofferraum. Bruce gab den Männern jeweils einen Strafzettel und stieg auf seine Maschine. ââ¬Å¾Bis später!ââ¬Å sagte er und fuhr dann mit Nadine weiter. Julia ebenfalls. ââ¬Å¾Sehe ich heute noch einen Zwerg, dann â⬦,ââ¬Å meinte sie zu sich selber. In der Station schrieben Nadine und Bruce die Berichte und auch Julia schrieb ihren. ââ¬Å¾Was soll der dämliche Gartenzwerg in meinem Büro?!ââ¬Å rief Jon sauer. ââ¬Å¾Der ist beschlagnahmt.ââ¬Å Sagte Bruce. Er klärte auf. Jon verschwand wieder. ââ¬Å¾Ich halt es nicht aus.ââ¬Å Rief er. Bobby kam. ââ¬Å¾ WiÃt ihr was mir eben passiert ist?ââ¬Å fragte er und nahm Platz. ââ¬Å¾ Ein Lieferwagen mit Anhänger ist auf dem Freeway umgekippt und es lagen bestimmt an die 200 Gartenzwerge auf der Fahrbahn verstreut.ââ¬Å Erzählte er. Julia sah auf, blätterte in ihren Unterlagen. ââ¬Å¾Der mit dem Kennzeichenâ⬦..?ââ¬Å fragte sie, worauf Bobby nach sah und meinte: ââ¬Å¾Ja genau.ââ¬Å ââ¬Å¾Der hat von mir schon einen Strafzettel bekommen, ich habe ihm gesagt er soll langsam weiter fahren.ââ¬Å Sagte sie. Nadine lachte. ââ¬Å¾ Ich glaube heute ist Gartenzwergtag, oder so.ââ¬Å Grossman kam. ââ¬Å¾Und entschieden?ââ¬Å fragte Julia. ââ¬Å¾Ja, habe ich.ââ¬Å Sagte Grossie. ââ¬Å¾Und welche hast du genommen?ââ¬Å ââ¬Å¾Alle.ââ¬Å Sagte Grossman. Alle sahen ihn an. ââ¬Å¾Du hast alle 25 Gartenzwerge gekauft?ââ¬Å fragte Bruce ungläubig. ââ¬Å¾Ja der Garten meiner Tante ist riesig.ââ¬Å Sagte Grossie. ââ¬Å¾OH mein Gott!ââ¬Å sagte Nadine. ââ¬Å¾ Der kann dir auch nicht mehr helfen.ââ¬Å Mischte sich Julia ein. ââ¬Å¾ Wann gehst Du zu deiner Tante?ââ¬Å fragte Nadine. ââ¬Å¾Heute Abend, warum?ââ¬Å ââ¬Å¾Na dann steht morgen in der Zeitung: ââ¬Å¾HILFE die Gartenzwerge überrennen die Stadt, oder so.ââ¬Å Alle lachten nur Grossie nicht. ââ¬Å¾Sehr witzig, ha ha ha!ââ¬Å sagte er. Und ging. Kurz vor Feierabend alle waren schon weg, bis auf Bobby, Jon und Julia, kam ein Mann in die Station. ââ¬Å¾ Was können wir für sie tun?ââ¬Å fragte Jon. ââ¬Å¾Ich will meinen Gartenzwerg wieder haben!ââ¬Å sagte der Mann. ââ¬Å¾Ich hole ihn, Augenblick.ââ¬Å Sagte Julia und ging raus. Der Mann sah sich um. ââ¬Å¾Warten sie bitte vorne.ââ¬Å Bat Jon. ââ¬Å¾Sie hören noch von meinem Anwalt.ââ¬Å Sagte der Mann. ââ¬Å¾Einfach meinen Gartenzwerg mit zunehmen.ââ¬Å ââ¬Å¾ Moment mal der Officer der â⬦,ââ¬Å begann Jon als Julia zurück kehrte und dem Mann den Zwerg wiedergeben wollte. Der zog plötzlich eine Waffe und schoss um sich. ââ¬Å¾Runter!ââ¬Å rief Jon nur noch und zog Julia mit zu Boden. Bobby konnte sich in eine andere Richtung retten. ââ¬Å¾ Ist der irre?ââ¬Å fragte Julia. ââ¬Å¾Bist Du ok?ââ¬Å fragte Jon. ââ¬Å¾Ja mir geht es gut. Na der kann was erleben.ââ¬Å Meinte Julia. Sie sahen auf, der Mann war auf und davon. ââ¬Å¾Seit ihr ok?ââ¬Å Bobby kam herbei und nahm Julia in den Arm. ââ¬Å¾Ja, ist er weg?!ââ¬Å fragte Jon. Sie rannten noch raus, sahen aber nur noch einen Wagen davon fahren. Jon merkte sich das Kennzeichen und sie gingen wieder rein. Jon gab eine Meldung raus und dann meinte er: ââ¬Å¾Schönen Abend noch ihr zwei. Bis morgen.ââ¬Å Bobby und Julia gingen dann auch. ââ¬Å¾ Ich kann es nicht glauben, er hat geschossen und alles nur wegen so einem hässlichen kleinen Gartenzwerg?ââ¬Å fragte Nadine. ââ¬Å¾Den kauf ich mir,.ââ¬Å Sagte Bruce. Er suchte sie Adresse, fand sie auch und lief raus. Nadine folgte. ââ¬Å¾Warte!ââ¬Å rief sie. Doch Bruce war so sauer. Bobby und Julia sahen ihm nach als er an ihnen vorbei ist. ââ¬Å¾Los schnell er will zu dem Typ fahren, der mit dem Zwerg!ââ¬Å rief Nadine und alle liefen raus und fuhren los. Bruce fuhr vor dem Haus vor. Langsam ging er zum Haus hin, zog die Waffe. Der Nachbar kam herbei. ââ¬Å¾ Er ist heute früh wieder gekommen,ââ¬Å sagte der. ââ¬Å¾ Seit dem habe ich ihn nicht mehr gesehen.ââ¬Å Sagte der Mann wieder. ââ¬Å¾Ok, gehen sie rein.ââ¬Å Sagte Bruce und ging nach hinten. Vorne fuhren Nadine, Julia und Bobby vor. ââ¬Å¾Ich gehe hinten rum, ihr bleibt hier vorne versucht hier rein zu kommen.ââ¬Å Sagte Nadine. Sie schlich ums Haus und traf auf Bruce, der die Terrasse beobachtete. ââ¬Å¾Da ist er.ââ¬Å Sagte Bruce. ââ¬Å¾Und nun?ââ¬Å fragte Nadine. ââ¬Å¾ Anschleichen und überwältigen.ââ¬Å Meinte Bruce. Vorsichtig tasteten sie sich weiter. Inzwischen waren Bobby und Julia vorne rum rein gekommen und rückten Stück für Stück vor. ââ¬Å¾ Der Raum ist sicher.ââ¬Å Sagte Bobby. ââ¬Å¾Die Küche auch.ââ¬Å Sagte Julia und ging dann nach oben. ââ¬Å¾Oben auch sicher.ââ¬Å Sagte sie dann. ââ¬Å¾Er ist drauÃen.ââ¬Å Sagte Bobby leise. ââ¬Å¾ Was macht er denn da?ââ¬Å fargte Julia. ââ¬Å¾Er schlägt Gartenzwerge kaputt.ââ¬Å Sagte Bobby verwirrt. Julia sah ihn an. ââ¬Å¾Was bitte?ââ¬Å fragte sie. ââ¬Å¾Ja da liegen viele und er schlägt einem nach dem anderen kaputt.ââ¬Å Sagte Bobby. ââ¬Å¾Ich sagte es ja bereits der ist irre.ââ¬Å Sagte Julia. Bruce und Nadine kamen dem Mann immer näher und näher, Bobby und Julia ebenfalls. Dann sahen sie wie der Mann was bemerkte und seine Waffe zog und sie auf jemanden richtete. Bobby lief zur Türe und sah dann Bruce. Der Mann entsicherte seine Waffe und wollte abdrücken, als es knallte und er zu Boden ging, sich dabei das Bein festhielt. Nadine und Bruce sahen zu Julia, die ihre Waffe wieder wegsteckte. Bobby hatte dem Mann Handschellen angelegt. ââ¬Å¾ Sie kommen mit.ââ¬Å Sagte Bobby und führte den Mann weg. ââ¬Å¾Und das alles deswegen.ââ¬Å Julia wies auf den Haufen von Gartenzwergen. Dann folgte sie Bobby zum Wagen. Nadine und Bruce bückten sich nach dem Scherben, als ihnen was auf fiel. Sie sahen sich an und staunten nicht schlecht. Nadine machte eine Meldung. In der Station bei der Besprechung meinte Jon: ââ¬Å¾Gute Arbeit ihr vier.ââ¬Å Zu den vieren. ââ¬Å¾ Das waren Edelsteine in Wert von 1 Millionen Doller, die dort in den ganzen Gartenzwerge steckten.ââ¬Å ââ¬Å¾Nicht schlecht, da wird man auch noch reich wenn man Gartenzwerge kauft.ââ¬Å Meinte Grossie. ââ¬Å¾Wie schon gesagt, gute Arbeit.ââ¬Å Wiederholte Jon und machte weiter bei der Besprechung. Nachher meinte Nadine: ââ¬Å¾ Und jetzt will ich nie wieder was von Gartenzwergen hören oder sehen!ââ¬Å ââ¬Å¾Du hast recht,ââ¬Å meinte Julia. In dem Augenblick kam ein Mann in die Station im Arm eine riesen Kiste. ââ¬Å¾ Guten Tag ich habe von dem tollen Einsatz hier gehört und wir die Gärtnerei wollen uns herzlich bedanken.ââ¬Å Sagte der Mann, stellte die Kiste ab und verschwand. Jon sah alle an. Grossie öffnete die Kiste und sah alle grinsend an , als er dann einen Gartenzwerg raus holte, meinten Nadine und Julia: ââ¬Å¾Oh neinâ⬦bitte nicht schon wieder!ââ¬Å Es wurde laut gelachtâ⬦..Grossie zählte. ââ¬Å¾Ist für jeden von uns einer da drin.ââ¬Å Sagte er, doch da waren alle schon verschwunden. ââ¬Å¾So was,ââ¬Å sagte Grossie, steckte den Zwerg wieder rein und hob die Kiste hoch: ââ¬Å¾Ich nehme euch erst mal mit, keine Sorge,.ââ¬Å ENDE ;D ![]() !!! CHiPs Staffel 6 forever !!! |
|||
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
User(s) browsing this thread: 3 Guest(s)

Search
Member List
Calendar
Help

![[Image: dreierpaschjpge34ihl98cg.jpg]](http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dreierpaschjpge34ihl98cg.jpg)