|
Hier mal ein von meinen kleinen Kurzgeschichten
|
|
10-19-2008, 06:08 PM
|
|||
|
|||
|
Es war ein Montag morgen die Sonne schien und die Highways waren schon voll. Alles schien noch perfekt. û Hoffen wir mal das es ein ruhiger Tag wirdë, sagte Ponch zu Bobby. ûDein Wort in Gottes Ohr.!ë meinte dieser.
Wenig später in der Station kam ihnen Getraer missmutig entgegen. ûÃâhm..Sarge, ist was passiert?ë fragte Ponch vorsichtig. ûKann man wohl so sagenë, schimpfte der. Sargent. ûMir ist jemand in meinen nagelneuen Wagen gefahren und nun ist da eine riesige Beule drin!ë û Das ist Pechë, meinte Bobby. ûPech für Sie Nelson, Ihre Aufgabe ist es den Kerl zu fassen.!ë û Habe sie Hinweise? Zeugen?ë fragte Bobby. û Ja einige Lackspuren und Ihren Bruder!ë û Was hat er mit der Sache zu tun?ë fragte Bobby verwirrt. û Er hat den Unfallwagen gesehen auch den Fahrer, also sehen sie zu!ë û Ãâhm, Sarge wir tun unser Bestesë, sagte Ponch. û Will ich doch auch hoffen.ë Murmelte Getraer und ging. Ponch und Bobby gingen rüber in den Aufenthalsraum , wo Bruce und Grossie saÃen und Berichte schrieben. ûHey!ë sagte sie . û Du hast den Verdächtigen gesehen der Getraers Auto?ë fragte Bobby. û Ja die Beschreibung hat Grossie eben an alle raus gegeben, hier,ë Bruce gab beiden ein Zettel mit der Beschreibung des Täters und Autos. û Kein Kennzeichen?ë fragte Ponch. û Nein , das ging zu schnell, sorry!ë sagte Bruce. \nûOkay, hast Du Lust mit zu kommen?ë fragte Ponch , Bruce. ûBesser als hier drin weiter Papierkram zu machen.!ë û Na dann los,ë meinte Bobby.\nZu dritt fuhren sie los auf Streife. Keiner bemerkte den weiÃen Lieferwagen, der ihnen eine gewisse Zeit auf Abstand folgte. \nAn einer Bude hielten sie und Bobby und Ponch gingen rein um Kaffee zu holen. Bruce blieb drauÃen bei den Motorrädern. Der weiÃe Lieferwagen hielt in unmittelbarer Nähe. \nBruce fiel der wartende Wagen auf und er kam näher. ûWarten sie auf jemanden?ë fragte er vorsichtig.ëSie dürfen hier nicht stehen bleibenë ûWir fahren gleich weiter, Officer!ë sagte einer der Männer. Der andere stieg aus und kam hinten zum Wagen, er sah sich um und lozte Bruce nach hinten. ûKönnen sie mal eben kommen, habe da mal eine Frage!ë Vorsichtig kam Bruce herbei. Der Mann hatte die Hintertüre geöffnet und holte einen Plan heraus. ûSie können uns bestimmt den Weg zeigen oderë û Klar wo müssen sie denn hin?ë Der Mann beugte sich mit über den Plan, als der zweite hin zu kam. Er blickte sich um und dann schlug er zuâââ¬Ã¦.Bruce ging zu Boden, sie verfrachteten ihn hinten rein, schlossen die Türen und fuhren los. Sie sahen noch wie Ponch und Bobby sich nach Bruce umsahen.\nûWo ist er denn nun schon wieder?ë Sie warteten ab, doch nach 5 Minuten teilten sie sich auf um nach ihm zu suchen. Nichts! û Er kann sich doch nicht in Luft auflösen!ë Poch sah sich um. Nach ein paar Minuten, kam ein Passant herbei. ûSuchen sie ihren Kollegen?ë fragte der. ûJa Sir haben sie ihn gesehen?ë fragte Bobby. ûDa stand vorhin noch ein weiÃer Lieferwagen, ein Mann winkte ihn herbei und dann raste der Wagen davon.!ë û Sind sie sicher Sir, das unser Kollege am Wagen mit stand?ë fragte Ponch noch mal zur Sicherheit. ûWeiÃt Du was das heiÃt , Ponch?ë Bobby war ganz bleich geworden. \nWieder in der Station wurde eine Versammlung einberufen. Alle waren entsetzt. ûWenn Bruce den Unfallverursacher gesehen hat dann schwebt er in akuter Gefahr!ë sagte Bobby. ûJetzt mal ganz ruhig, û sagte Ponch. ûWir werden in finden!ë \n\nWährend dessen kam Bruce wieder zu sich, er war gefesselt und geknebelt. Noch leicht benommen sah er das er im Laderaum eines Lieferwagens lag. Sie waren aber nicht mehr unterwegs, der Wagen stand. Er versuchte sich zu befreien, aber die Fesseln waren zu stramm. Kurz darauf wurde die Seitentüre geöffnet und die beiden Männer standen vor ihm. ûDa ist ja jemand wach geworden!ë ûSo sieht man sich wieder.ë Sagte der andere. Bruce wollte was sagen, doch er war ja noch geknebelt. Der eine befreite ihn vom Knebel. ûWas wollen sie?ë û Wir beseitigen nur unliebsame Zeugen,ë sagte er. Lachend. ûDu hast leider zu viel gesehen, Freundchen!ë Sie brachten ihn in eine Lagerhalle âââ¬Ã¦\n\nûWir suchen jetzt nach einem weiÃen Lieferwagen, ja?ë Bobby schien genervt. û WeiÃt Du wie viele es davon in der Stadt gibt?!ë ûDas weià ich auch, aber mehr haben wir nicht.ë Sagte Ponch. ûWar auch ein wenig leichtsinnig von Bruce einfach da hin zu marschieren und helfen zu wollen.!ë Bemerkte Steve. ûEr hätte auf Euch warten müssen!ë ûHätte , wenn und aber, das hilft uns jetzt auch nicht weiter!ë sagte Ponch, als er Bobby s Gesichtsausdruck sah.\nûWir müssen halt jetzt jeden Lieferwagen kontrollieren.ë Sie fuhren los. \n\n\nûWas haben sie jetzt genau vor?ë fragte Bruce. û Wir warten jetzt auf unseren Boss und dann sehen wir weiter wie wir dich entsorgen.ë Einer der Männer verlieà die Halle. Kurz darauf meinte Bruce: û Können sie mir die Fesseln abnehmen, ich habe Schmerzen und ich werde auch nicht abhauen!ë û Ja klar ich bin doch nicht doof!ë sagte der Typ. û Nichts daë û Hören sie ich muà mal auf die Toilette.ë Der Typ fluchte befreite Bruce jedoch und ging hinter ihm her zu einem Raum . Die Waffe auf Bruce gerichtet. ûOk mach hin! Und keine Tricks oder ich knall dich jetzt und sofort ab!ë Bruce ging in den Raum , sah sich um. Nur ein kleines Fenster . Er versuchte es zu öffnen, es klappte . Leise stieg er hoch und stieg raus. Ersah sich um und lief einfach drauf los. Kam aber nicht weit, denn die Lagerhalle war umzäunt mit Drahtzaun. Er hörte laute Stimmen und versteckte sich hinter einer Mülltonne. Die zwei Typen kamen um die Ecke. ûVollidiot! Wie kann man sich nur so verarschen lassen!ë ûEr kann nicht weit , die Tore sind überall zu!ë sagte der andere Mann. \nûGeh du da lang, ich laufe nach vorne!ë Die Stimmen entfernten sich und Bruce kam hervor. Er sah sich um und lief an der Mauer entlang , als er von hinten gepackt wurde. ûAbhauen , gibt es hier nicht!ë Er zerrte ihn wieder mit zurück. Inder Halle stieà er ihn zu Boden und zog die Waffe. DrauÃen ertönten Sirenen. ûScheiÃe die Bullen!ë fluchte der eine Mann. ûEr hat die Kollegen gerufen!ë ûwie denn ohne Telefon und Funkgerät!ë meinte Bruce nur. Es klopfte. ûBring ihn in den Nebenraum und pass auf!ë Der zweite Mann öffnete die Tür. ûTag dürfen wir mal in den Lieferwagen sehen und bitte zeigen sie mir Führerschein und Zulassung!ë sagte Bear. Er war auf den weiÃen Lieferwagen aufmerksam geworden. ![]() !!! CHiPs Staffel 6 forever !!! |
|||
|
10-19-2008, 06:09 PM
|
|||
|
|||
|
ûSuchen sie was bestimmtes?ë fragte der Mann. û Wir kontrollieren nur alle weiÃe Lieferwagen, Sir, nichts weiteres!ë sagte Bear. Sie gingen zu dem Lieferwagen, der Mann öffnete die Türe hinten und Bear sah hinein. Er ging zur Seitentüre und öffnete diese um besser an etwas zu kommen , das glitzerte und in der Ecke lag. Er nahm es . Es war Bruce Namensschild, was wohl abgefallen war. ûDanke Sir, sie können die Türen wieder schliessen. !ë Bear ging zu seinem Auto und funkte die Station an. û Adam 7 erbittet um Unterstützung, zur Lagerhalle am Pier 9! Habe verdächtigen Lieferwagen gefunden und ein Beweis gefunden, das vermisster Officer hier sein muÃ!ë \nNach 15 Minuten kamen Bobby , Ponch und Getraer. Bear klärte auf. ûOkay sie beide gehen hinten herum !ë sagte Getraer zu Ponch und Bobby. ûSie kommen mit mir, û sagte er zu Bear.\n\nDer Mann kam zu seinem Kollegen und Bruce. ûDa sind ein paar Bullen drauÃen, die wissen Bescheid. Der eine Bulle hat was im Auto gefunden .ë û und jetzt?ë fragte der andere.\nûWir gehen raus zum Lieferwagen und Du bist unser Schutzschild!ë sagte der Typ und packte Bruce. \nSie gingen in Richtung Tür , Bruce musste sie öffnen. Er hatte die Pistole am Kopf und betete nur das alles gut aus geht. ûStehen bleiben oder ich drücke ab!ë brüllte der Mann Getraer und Bear an. Der Mann schritt auf den Wagen zu, Bruce fest im Griff und die Pistole immer noch am Kopf. Von rechts kamen Bobby und Ponch. ûBruce!ë Bobby wollte hin , doch Ponch hielt ihn zurück. ûLegen sie die Waffe hin, Sir! Lassen sie uns reden!ë bat Getraer. ûSchnauze!ë brüllte der Mann. û Wir steigen jetzt in den Lieferwagen und sie werden schön da stehen bleiben ansonsten ist der Kleine hier tot!ë û Ganz ruhig!ë sagte Ponch. û Um was geht es hier eigentlich, Sir lassen sie uns doch reden;ë bat Ponch jetzt. \nDie Männer kamen an den Lieferwagen , der eine stieg vorne ein, der andere mit Bruce hinten und schon raste der Wagen mit quitschenden Reifen los. Die anderen hinter her. \nûAn alle Einheiten, Verdächtiges Fahrzeug fährt auf den Freeway Richtung Norden. Männer sind bewaffnet, höchste Vorsicht.! Sie haben immer noch eine Geisel!ë gab Getraer durch.\n\nAuf dem Freeway war viel los und der Lieferwagen schlidderte von rechts nach links um die Autos herum . Es gab eine wilde Verfolgungsjagd . Ponch und Bobby waren ihnen dicht auf den Fersen. \nûWohin Ted?ë fragte der eine Typ am Steuer. û Die Bullen sind überall!ë û Fahr hier runter, auf den Highway und dann drück auf die Tube.ë Sagte dieser Ted. ûWarum gebt Ihr nicht auf, hat doch eh keinen Sinn mehrë sagte Bruce leise. ûDu hällst dich da raus, ist das klar?!ë brüllte Ted. û Gib mir mal die Flasche da vorne,ë sagte Ted Pete so hies der andere gab ihm die Flasche Es war Chloroform . Ted schraube die Flasche auf und in dem Moment schlug Bruce ihm die Flasche aus der Hand und sie ging zu Boden , zerbrach allerdings leider nicht. Ted ging auf Bruce los und schlug zu. Benommen brach der zusammen. Schnell schraubte Ted die Flasche auf und gab etwas auf eine Tuch dann hielt er es Bruce vor Mund und Nase und der wurde bewusstlos. Ted kam nach vorne zu Pete. ûEr wird erst mal schlafen!ë û Die hängen immer noch dran und es sind mehr geworden, was nun?!ë Pete wurde unruhig. û Fahr ganz normal weiter, ich überleg mir was!ë û Dann überleg schneller , der Tank ist gleich leer.ë Sagte Pete. û Verfluchter Mist!ë \nûDa vorne kommt eine Abzweigung, fahr da entlang!ë sagte Ted. Pete fuhr ab und landete auf einer Landstrasse die hoch in die Berge führte. Der Weg führte über steile Wege nach oben. Irgendwann nahm Pete die Kurve zu eng und der Wagen kam sehr nahe an den Abgrund. ûPass auf Du Trottel ich wollte eigentlich heil aus der Sache raus kommen.ë Sagte Ted. Er sah nach hinten. Bruce war noch bewusstlos. Plötzlich an der nächsten Kurve kam ihnen ein Auto entgegen und Pete erschrak so, das er das Lenkrad herum riss und der Lieferwagen bedrohlich nahe wieder an den Abgrund kam, aber Pete konnte bremsen und dann bleib der Wagen über dem Abgrund an einem Geäst hängen und schwankte bedrohlich. \n\nDie anderen kamen und hielten. Bobby wollte sofort hin. ûWarte die Kerle sind bewaffnet!ë \nû Ja aber der Wagen kann jede Sekunde abstürzen!ë sagte Bobby. ûIch weiÃ, aber Du musst jetzt einen klaren Kopf behalten, wir holen alle drei da raus, ok!ë Poch sah sich zu den anderen um. Bear und Jon kamen hinzu . û Wir gehen jetzt langsam zum Wagen, ganz vorsichtig!ë sagte Ponch. Sie näherten sich dem Wagen . Getraer und Bear sicherten den Wagen von hinten. û Ganz ruhig wir holen sie da raus. Sind sie alle unverletzt?ë fragte Ponch.\nPete machte das Fenster runter. û Officer wir geben auf, aber lassen sie uns hier nicht sterben!ë bat Pete. û Halt den Mund Pete û zischte Ted. û Na los holen sie uns hier raus!ë rief er die Waffe wieder in der Hand und nach hinten gerichtet. û Ich drücke ab!ë Bear wollte schon die Hintertüren öffnen doch Bobby winkte ab. \nûBitte legen sie die Waffe weg und steigen sie aus!ë sagte Ponch wieder. ûGenau Ted es bringt nichts mehr!ë sagte Pete. ûDann steig doch aus !ë sagte Ted ûIch ziehe das schon alleine durch. Wir hätte Ihn schon von Anfang an abknallen sollen, dann hätten wir diese Situation jetzt nicht!ë \nPonch öffnete die Türe und half Pete raus , der dann von Bear abgeführt wurde. ûSo und jetzt Sie Ted!ë sagte Ponch. ûIch will ein Auto und freie Fahrt nach Mexico!ë sagte Ted. Er hatte noch immer die Waffe auf Bruce gerichtet. \nJon und Getraer kamen zur Beifahrerseite, ganz vorsichtig, dann rissen sie die Türe auf und griffen zu. Sie zogen ihn raus und verhafteten ihn. Ponch und Bobby stürzten zur Hintertüre und öffneten diese. Bobby wurde blass. û Bruce!ë Sie stiegen rein . û Vitalwerte okay, ich denke er ist nur bewusstlos!ë sagte Ponch und hob die Flasche mit Chloroform hoch. ûHier,ë sagte er. Bobby war erleichtert, als auch schon die Ambulanz kam. Sanitäter kamen herbei und kümmerten sich. ûGute Arbeitë lobte Getraer. ûSie waren aber auch nicht schlecht!ë sagte Ponch zu seinem Chef. û Gehören doch noch nicht zu alten Eisen.ë Er grinste. û Danke Poncherello!ë Zu Bobby gewannt: û Sie können Ihrem Bruder ins Krankenhaus begleiten, wir sehen uns morgen wieder.!ë ûDanke Sarge!ë sagte Bobby und ging zu seinem Motorrad und folgte dem Krankenwagen.\n\nIm Krankenhaus kam Bruce dann zu sich. Sein Bruder durfte kurze Zeit später zu Ihm. û Na wie geht es Dir?ë û Noch ein wenig müde, aber sonst geht es wieder, û sagte Bruce. \nû Sag mal wie ist das ganze passiert?ë Bruce klärte auf, aber Bobby sah das sein Bruder noch sehr geschwächt war und verabschiedete sich . û Ich komme nach Dienstschluss noch mal vorbei. Ruh Dich aus.ë Sagte er. Mit der Aussage fuhr Bobby zur Station. ûGlück im Unglück,ë sagte Getraer. û Ich hoffe er hat daraus gelernt.ë \n\nAm späten Nachmittag fuhren Ponch und Bobby nach Dienstschluss zusammen zum Krankenhaus. û Na Kleiner, wie gehtâââ¬ââ¢s?ë fragte Ponch. û Hi, bitte holt mich hier raus.ë bat Bruce. û Mir ist hier drin so langweilig!ë û Ja klar, gerade dem Tod von der Schüppe gesprungen und schon wieder eine groÃe Klappe, was!ë sagte Ponch. û Du hast verdammtes Glück gehabt, û sagte Bobby. ûNächstes Mal wartest Du auf uns , ist das klar!ë û Geht klar, groÃer Bruder!ë murmelte Bruce. û Hättet Ihr Eure Kaffeepause nicht unbedingt gebraucht, wäre es auch nicht passiert!ë sagte er und alle lachten.\n\n\n\n\n\n ENDE\n\n\n\nIst jetzt nicht der Hit, aber immer hin. Und ich hoffe mal, das ich alle Schreibfehler verbessert habe
![]() !!! CHiPs Staffel 6 forever !!! |
|||
|
10-20-2008, 06:34 PM
|
|||
|
|||
|
Mann, der arme Bruce, der bekommt es ganz schön ab. Wie lange hast Du für die Geschichte gebraucht?
CHiPs Fan auf Lebenszeit |
|||
|
10-20-2008, 06:40 PM
|
|||
|
|||
|
Da es eine kurze Geschichte ist etwas 2 Stunden.
|||
|
10-20-2008, 06:48 PM
|
|||
|
|||
|
Das geht ja noch vom Zeitaufwand her.
Und wann kommt die nächste? CHiPs Fan auf Lebenszeit |
|||
|
10-20-2008, 06:52 PM
|
|||
|
|||
|
Mal sehen...
|||
|
11-15-2008, 01:51 PM
|
|||
|
|||
|
Re: Hier mal ein von meinen kleinen Kurzgeschichten
wie ich sehe bekomme ich nicht nur alleine von dir diese verrückten zeichen chipslette
|
|||
|
11-16-2008, 06:44 PM
|
|||
|
|||
|
Besser mit den Zeichen, als gar keine Zeichen oder Geschichten. Bis jetzt warst Du glaube ich zu frieden! ODER??? Mrs. Nelson!
|||
|
11-17-2008, 01:26 PM
|
|||
|
|||
|
bei mir erscheinen leider zum teil so komische zeichen
|
|||
|
11-18-2008, 06:15 PM
|
|||
|
|||
|
Kann ich doch auch nix für, im alten Forum, waren die nicht da. :
|||
|
11-29-2008, 07:11 PM
|
|||
|
|||
|
Ich werde mich darum kümmern. Leider muss ich erst rausfinden, welche Zeichen da wie kodiert worden sind.
|
|||
|
02-18-2009, 01:57 PM
|
|||
|
|||
|
ist doch egal die hauptsache ist doch man kann die geschichte lesen ;D
|
|||
|
03-03-2009, 12:43 PM
|
|||
|
|||
|
Hey Nadine, was ist sollen wir mal eine der anderen Stories rein setzen? Ha ha ha...dann bekommen wir direkten Freiflug aus dem Forum raus!!! Ha ha ha
;D
|||
|
03-06-2009, 04:37 PM
|
|||
|
|||
|
nein lass mal gut sein ich bin sehr gerne hier und möchte auch noch eine Weile bleiben ;D
|
|||
|
03-13-2009, 11:38 AM
|
|||
|
|||
|
du hast es tatsächlich getan wer hätte das gedacht ;D
|
|||
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
User(s) browsing this thread: 4 Guest(s)

Search
Member List
Calendar
Help

![[Image: dreierpaschjpge34ihl98cg.jpg]](http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dreierpaschjpge34ihl98cg.jpg)