Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHiPs Staffel 2 hier geht es weiter
10-04-2008, 08:44 AM
Damit der Thread nicht zu unübersichtlich wird, geht es hier neu weiter. Wer will sich schon durch so viele Seiten kämpfen?

Wo wir nun schon dabei sind:

Wie gefällt euch die zweite Staffel von CHiPs? Meiner Meinung nach ist es eine der besten aus der ganzen Serie. Sindy ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch charakterlich ein Highlight. Schade, dass sie nur in Staffel 2 zu sehen war.

Ihr seid dran!

Mia

CHiPs Fan auf Lebenszeit
Visit this user's website Find all posts by this user
Quote this message in a reply
10-05-2008, 09:08 PM
Ja Mia, da hast du recht! Ich mochte Bonnie schon immer sehr gern, aber Sindy find ich grad wirklich cool! Echt schade, die hätte ich auch noch ein paar Staffeln behalten.
Bis jetzt hatte ich auch nur Folgen die mir wirklich gut gefallen haben. Aber ich hab ja noch die Hälfte vor mir. Jonny aufn Pferd war für mich bis jetzt wieder mal das Highlight. (War ja klar). Und bei Supercycle (es hat sich seit 10 Jahren nix geändert) hab ich wie immer nur drauf gewartet dass jemand mit dem Motorrad springt. ...und dann gejubelt... Jaaaa
Find all posts by this user
10-06-2008, 09:11 PM
Bin jetzt bei Folge 4 und finde es bis jetzt super. Mal sehen wie weit ich heute Abend noch komme Wink

[Image: dreierpaschjpge34ihl98cg.jpg]
!!! CHiPs Staffel 6 forever !!!
10-06-2008, 10:50 PM
Lass dich net aufhalten... Ich kanns a gar nemmer erwarte bis zur nächsten...
10-07-2008, 08:44 AM
Wenn die dritte und vierte Staffel noch kommen sollte, bin ich restlos glücklich. Auf die fünfte und sechste (sorry) bin ich nicht ganz so versessen.

Aber Sindy endlich mal wieder ohne Bildwackler und Tonausfälle hören zu können, ist echt super. Big Grin Ein Hoch auf die zweite Staffel, eine der besten der ganzen Serie!!

CHiPs Fan auf Lebenszeit
Visit this user's website Find all posts by this user
10-07-2008, 09:11 AM
Mußt Dich jetzt wegen mir nicht entschuldigen, wegen der 6. Staffel. Keine Sorge reiß Dir nicht den Kopf ab. Wink Big Grin

Und diese Sindy ist wirklich gut. Hübsche Frau und sympatisch und gar nicht mal auf den Mund gefallen.

10-07-2008, 03:09 PM
Also mir fehlt der Humor aus Season 1 ein wenig,was jetzt nicht heißen soll das Season 2 schlecht ist. Die Serie ist halt ernster geworden.
Ich fand die Folge interessant wo der schwere Unfall nachgestellt wurde. Wie sich die Technik verändert hat......
10-08-2008, 09:20 AM
Staffel 1 ist lustig. Staffel 2 zwar ernster aber immer noch realistischer wie Staffel 6. Die anderen kenne ich ja nicht, aber vielleicht lerne ich sie ja in den nächsten Jahren (bitte nicht Jahrzehnten) kennen!

Aber bis jetzt gefällt mir Staffel 2 sehr gut. Smile

10-09-2008, 08:49 AM
Habe bis auf 3 Folgen Staffel 2 durch und muß sagen GUT GUT! Gefällt mir gut. Und ein wenig Humor ist doch geblieben Wink ich weiß nicht mehr welche Folge , aber da mußte ich so lachen Big Grin

10-14-2008, 07:11 PM
Ja, der Humor der 1.Staffel ist eindeutig weniger geworden. Aber ich finde die 2. trotzdem noch prima und auch teilweise lustig. Hoffe das bleibt auch so bei Staffel 3
...wenn wir sie denn mal sehen werden..
10-18-2008, 09:29 PM
Hey Silvie ...POSITIV denken...Du mußt Dir immer wieder sagen ES WIRD STAFFEL 3 BALD GEBEN! Wird schon Smile

10-19-2008, 09:32 PM
Das hoff ich doch!! Ich bin jetzt auch durch! - Das macht mich traurig! Aber ich guck se ja eh nochmal... wenn ich dann wieder bei der letzten Folge bin, werd ich erst richtig traurig sein! - Aber ich bin ja net allein!!
Ihr seit ja da!!
10-19-2008, 10:39 PM
Ja nur zur Zeit kann Nadine nicht hier sein und Mia hat auch so viel Stress das die zeit hier zu kurz kommt. Und wir beide verpassen uns auch immer irgendwie. Rolleyes

Bis Staffel 3 kommt schaust Du dann noch x -mal Staffel 1 und 2 und dann kannst Du die schon auswendig ( hehe) Wink

10-27-2008, 02:22 PM
endlich gibt es die 2te Staffel. Bin abends immer fleißig am schauen. Schade, dass man nix von Larry sieht
10-30-2008, 11:11 PM
Wie meinstn des? Ich seh den Larry in der 2. Staffel Smile
Steh i wieder aufn Schlauch?
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 4 Guest(s)

© 2002 - 2010 CHiPs Europe
Dies ist eine private und keine offizielle Fanseite.
Die Bild- sowie Tonrechte an Screenshots und Videosequenzen liegen beim jeweiligen Urheberrechts-Inhaber.