|
Larry Wilcox vs. Tom Reilly
|
|
09-21-2008, 01:37 PM
|
|||
|
|||
|
Wer von den beiden war der bessere Partner für Ponch? das würde mich mal interessieren. ich fand beide ganz gut. Aber irgenwie hatte ich das gefühl das Bobby eine engere beziehung zu Ponch hatte. Als Jon. oder irre ich mich da?
![]() Bruce Penhallfan forever |
|||
|
09-21-2008, 01:40 PM
|
|||
|
|||
|
Ich glaube weder mit Larry als auch mit Tom hatte er ein super Verhältnis. Bei Jon die Differenzen wegen des Geldes oder? Und bei Tom die Sache mit den scheià Drogen. So meine ich es irgendwo gelesen zu haben.
![]() !!! CHiPs Staffel 6 forever !!! |
|||
|
09-21-2008, 01:53 PM
|
|||
|
|||
|
Für mich wäre Jon der bessere Partner.. natürlich auch weil ich den a bissl mehr mag. - Aber ich glaub auch, dass beide sehr gut gepasst haben. Ja gut, Streit gabs ja immer mal. Mit Larry hat er aber ja auch länger zusammengearbeit. Ich denke das macht vielleicht auch was aus.
|
|||
|
09-21-2008, 02:40 PM
|
|||
|
|||
|
Ich glaube ich habe die Sache falsch verstanden...ideale Partner in der Serie!!! war gemeint stimmts?
Ich denke Jon, der war der ruhige Part von beiden. In der 6. Staffel als Bobby dabei ist, ist Ponch der ruhige und Bobby der , wie Ponch früher war. Jung und unerfahren, wild usw.! ![]() !!! CHiPs Staffel 6 forever !!! |
|||
|
09-28-2008, 08:34 PM
|
|||
|
|||
|
Ich find schon dass die das aber immer so gemacht haben, dass sich beide gut ergänzt haben. Sowohl Ponch und Jon waren sehr verschieden, als auch Ponch und Bobby. Aber zusammen hats immer GEPASST, oder?
|
|||
|
09-29-2008, 08:30 AM
|
|||
|
|||
|
Jon ist für mich die ideale Ergänzung zu Ponch. In der sechsten Staffel hat man Ponch einige Entwicklungsschritte zu viel auf einmal machen lassen. Vom unbekümmerten, chaotischen "kleinen Jungen" zum verantwortungsvollen Ehemann in spe ist es ein weiter Weg. Die CHiPs Produzenten haben ihn zu schnell erwachsen werden lassen.
Ich vermisse Jon als Partner für Ponch. Bobby war für mich nur ein farbloses Anhängsel. Da hatte Bruce schon mehr Format. Mia CHiPs Fan auf Lebenszeit |
|||
|
09-29-2008, 08:37 AM
|
|||
|
|||
Quote:Bobby war für mich nur ein farbloses Anhängsel;( Okay, vielleicht nicht der passende Partner, aber DAS sind ja harte Wort am frühen morgen. ![]() !!! CHiPs Staffel 6 forever !!! |
|||
|
09-29-2008, 08:43 AM
|
|||
|
|||
|
Was würdest Du sagen, wenn Bobby fünf Jahre lang bei Ponch gewesen wäre und plötzlich von Jon ersetzt würde?
AuÃerdem gibt es keinen Bear in Staffel 6 ;( CHiPs Fan auf Lebenszeit |
|||
|
09-29-2008, 08:44 AM
|
|||
|
|||
|
Ja aber Bear hat zu mindestens 5 Staffeln mit gemacht, Bobby und Bruce nur "1" ist schon ein Unterschied oder?
|||
|
10-01-2008, 08:01 PM
|
|||
|
|||
|
Mia muss ich weng recht geben. Auch Bruce wäre als Partner noch besser gewesen wie Bobby. - Ich muss ja zugeben als damals nach der letzten Staffel wieder die erste kam, war es für mich ja so, dass Bobby quasi durch Jon ersetzt wurde. Ich fand das echt total doof, noch dazu war ich stink sauer dass Bruce nicht mehr dabei war. Jon war für mich erst mal ein absoluter Arsch und hatte an der Seite von Ponch nix verloren in meinen Augen. Erst wollt ich mich weigern weiter zu gucken, hab i natürlich net geschafft. Und nach der 1.Staffel fand ichs dann fast besser - weil Ponch einfach echt wie ausgewechselt war und es war so lustig...
|
|||
|
10-01-2008, 08:21 PM
|
|||
|
|||
|
Ist ja okay, mag ja auch sein, das Jon der bessere Partner war...aber Bobby als "FARBLOSES ANHÃâNGSEL" zu beschreiben...das tat weh... ;( , hey ich mag den Kerl. Okay er steht an 2. Stelle und Nadine und ich kloppen uns um Bruce, aber
Scherz. @Mia: DAS war trotzdem hart!!!! ![]() !!! CHiPs Staffel 6 forever !!! |
|||
|
10-01-2008, 08:29 PM
|
|||
|
|||
|
Na, Du kannst Dir ja eine schöne Bezeichnung für Bear ausdenken. Ich bin dann auch nicht beleidigt.
Man hat Bobby die Rolle, die Ponch in den ersten Staffeln hatte, zugewiesen und Ponch wurde so urplötzlich vernünftig. Das hat einfach nicht gepasst. Tom Reilly arbeitet heute hinter den Kulissen, vielleicht ist das auch besser so. Genauso muss man Mr. Greer groÃartige schauspielerische Leistungen absprechen. Die Synchronsprecher haben definitiv die bessere Arbeit geleistet. Das merkt man erst, wenn man das Original zum Vergleich hat. Deswegen haben wir unsere Lieblings CHiPs nicht weniger gern, oder? CHiPs Fan auf Lebenszeit |
|||
|
10-01-2008, 08:32 PM
|
|||
|
|||
|
Hey wer sagt denn das ich beleidigt bin, so schnell jeden falls nicht.
Da muÃt Du schon härteres auffahren ich hoffe das Du das jedenfalls jetzt nicht denkst, das wäre übel . Bobby war halt der Ersatz, da kann man nichts machen, aber in meinen Augen ein süÃer Ersatz
|||
|
10-01-2008, 08:54 PM
|
|||
|
|||
|
Wehtun wollte ich Dir bestimmt nicht
CHiPs Fan auf Lebenszeit |
|||
|
10-01-2008, 08:59 PM
|
|||
|
|||
gebongt
|||
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
User(s) browsing this thread: 5 Guest(s)

Search
Member List
Calendar
Help

![[Image: qxdduh1nojun.jpg]](http://www7.pic-upload.de/07.05.12/qxdduh1nojun.jpg)

![[Image: dreierpaschjpge34ihl98cg.jpg]](http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dreierpaschjpge34ihl98cg.jpg)

Scherz.
ich hoffe das Du das jedenfalls jetzt nicht denkst, das wäre übel
gebongt