|
Technischer Sachverstand gesucht
|
|
09-14-2008, 11:09 AM
|
|||
|
|||
|
Vielleicht habt ihr es schon bemerkt, wir sind dabei CHiPs Europe zu aktualisieren.
Nun könnte ich jemanden brauchen, der sich mit Motorrädern auskennt. Denn als ich den Text über die Kawasaki Motorräder von CHiPs korrigiert habe, konnte ich einige Fragezeichen nicht durch das richtige Wort/Buchstaben ersetzen. Es geht vermutlich um MaÃeinheiten oder so etwas. Vielleicht kann mir jemand mit technischem Sachverstand unter die Arme greifen? Mia CHiPs Fan auf Lebenszeit |
|||
|
09-14-2008, 11:15 AM
|
|||
|
|||
|
Silvie muà her, ich glaube sie hat mal erwähnt, das sie Motorrad fährt, vielleicht kennt sie sich ja auch aus.
![]() !!! CHiPs Staffel 6 forever !!! |
|||
|
09-14-2008, 12:18 PM
|
|||
|
|||
|
falls Silvie nicht weiterhelfen kann. es gibt extra zeitschriften in denen man auch viel findet.
![]() Bruce Penhallfan forever |
|||
|
09-14-2008, 01:33 PM
|
|||
|
|||
|
Das ist schön, ich habe leider nur überhaupt keine Ahnung wonach ich da suchen sollte ?(
CHiPs Fan auf Lebenszeit |
|||
|
09-14-2008, 01:44 PM
|
|||
|
|||
|
Warte doch erst mal auf Silvie bevor Du da Zeitschriften kaufst. Ich meine sie sagte mal, sie und Ihre Freundin fahren selber Motorrad. Bin mir aber nicht mehr 100% sicher.
|||
|
09-17-2008, 09:33 AM
|
|||
|
|||
|
Ich fahre einen Piaggio-Roller, zählt das? ;-)
Einige Begriffe aus dem Text sind wohl auch feststehende Fachbegriffe, für die es keine Entsprechung im Deutschen gibt. Ich werde mal sehen, ob ich ein wenig mehr in Erfahrung bringen kann, wenn ich wieder DSL habe. Dies ist eine Test-Signatur! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen ;-) |
|||
|
09-17-2008, 09:49 AM
|
|||
|
|||
|
Habe auch schon ein wenig gesucht.
Aber ein deteilirte Liste mit Daten, wie ihr sie benutzt habt, konnte ich bisher nicht ausmachen. Klar zählt der Roller! 8) |
|||
|
09-21-2008, 01:41 PM
|
|||
|
|||
|
Hier bin ich!! Aber leider kann ich euch auch nur die Daten meines Motorrades sagen??!!
Und ich fahr ja Triumph. Sorry. Aber das ist schon richtig - in einer Zeitschrift findet man sicher die Daten der damaligen Kawa! Da müssten wir ja glatt mal nachforschen! Ich kenn da a jemanden...wenn i mal dran denk (ohweiha ich und an was denken) Na frag ich den mal. (der zieht dann bestimmt unter seinem Sofa a orginal Heft aus den 70ern vor wo des Motorrad neu rausgekommen is, hi, hi..) |
|||
|
09-21-2008, 01:42 PM
|
|||
|
|||
|
Da wird sich Mia bestimmt freuen, ja dann denk mal ans denken ( grins)
|||
|
09-22-2008, 04:48 PM
|
|||
|
|||
|
Ich habe damals, als ich den Text zur Kawasaki erstellt habe, extra Kontakt mit Kawasaki Deutschland aufgenommen.
Die waren so freundlich, mir das Datenblatt zum Motorrad zukommen zu lassen (leider nur als Fotokopie, und leider nur auf Englisch). Und da liegt jetzt das Problem... Dies ist eine Test-Signatur! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen ;-) |
|||
|
09-24-2008, 02:24 PM
|
|||
|
|||
|
Es gibt doch ÃÅbersetzungsmöglichkeiten im Internet, kann man damit nicht übersetzen? Wäre doch ein Versuch wert. Z.B. den Google ÃÅbersetzer den benutze ich auch ab und zu vom deutsch auf englisch allerdings.
|||
|
09-24-2008, 04:13 PM
|
|||
|
|||
|
Ich glaube nicht, daà die Online ÃÅbersetzer bei solchen speziellen Texten funktionieren.
Die Funktionieren ja schon bei einigen normalen Texten nicht 100%ig.- Leider! |
|||
|
10-14-2008, 04:56 PM
|
|||
|
|||
|
Das stimmt, bin damit auch schon auf die Nase gefallen
kann wirklich peinlich werden.
|||
|
10-17-2008, 11:26 AM
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe mal, daà es bei Dir nicht peinlich geworden ist!?
|
|||
|
10-17-2008, 06:50 PM
|
|||
|
|||
|
Jedenfalls gibt es viel zu lachen, wenn man das Ergebnis sieht
CHiPs Fan auf Lebenszeit |
|||
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
User(s) browsing this thread: 4 Guest(s)

Search
Member List
Calendar
Help

![[Image: dreierpaschjpge34ihl98cg.jpg]](http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dreierpaschjpge34ihl98cg.jpg)
![[Image: qxdduh1nojun.jpg]](http://www7.pic-upload.de/07.05.12/qxdduh1nojun.jpg)
Und ich fahr ja Triumph. Sorry.