|
Larry Wilcox vs. Erik Estrada
|
|
07-11-2008, 12:11 PM
|
|||
|
|||
|
Kann mir mal jemand sagen warum Larry Wilcox damals ausgestiegen ist? Ich weiss nur das er mit Erik aneinander geraten ist. Ist das wahr?
![]() Bruce Penhallfan forever |
|||
|
07-11-2008, 02:47 PM
|
|||
|
|||
Quote:Larry und Erik haben sich wegen Geld und der Beliebtheit in den Haaren gelegen. Larry wurde nach der 5. Staffel gefeuert und nach der 6. war dann Schluss. Das hat Mia hier irgendwo schon mal geschrieben, habe es eben raus gesucht. ( Hoffe Du hast nichts dagegen, Mia?) ![]() !!! CHiPs Staffel 6 forever !!! |
|||
|
07-11-2008, 07:06 PM
|
|||
|
|||
|
dann haben sich die beiden bei dem Film Chps99 wieder vertragen? Bzw alle differenzen bei seite gelegt?
|||
|
07-11-2008, 09:27 PM
|
|||
|
|||
|
Das weià ich nicht, aber sieht wohl so aus sonst wäre der Film ja nicht zu Stande gekommen oder?
![]() !!! CHiPs Staffel 6 forever !!! |
|||
|
07-18-2008, 08:52 PM
|
|||
|
|||
|
Ich hab da auch immer mal was drüber gelesen. - Eben dass sie sich wegen Geld u. Beliebtheit verstritten haben. Und dann wieder, dass es gar nicht so heftig war, wie die Zeitungen es immer geschrieben haben.
Ich muss sagen, ich weià da a net wirklich was ich glauben soll. Auf der einen Seite, glaub I scho dass die sich evtl. net wirklich leiden konnten, auf der anderen Seite denk I aber dann wieder, dass so schlimm gar net gewesen sein kann so wie die zusammen passen. Meine Lieblingsband war 20 Jahre lang zusammen und der Gitarrist hat mit dem Sänger 15 Jahre davon nix geredet, weil sie sich net leiden konnten. - Geht anscheinend alles!? Kann mir dass bei Larry und Erik nicht wirklich vorstellen. Wenn das jemand auf TV hat, was einer der Beiden selbst daz |
|||
|
07-18-2008, 08:52 PM
|
|||
|
|||
|
Ich hab da auch immer mal was drüber gelesen. - Eben dass sie sich wegen Geld u. Beliebtheit verstritten haben. Und dann wieder, dass es gar nicht so heftig war, wie die Zeitungen es immer geschrieben haben.
Ich muss sagen, ich weià da a net wirklich was ich glauben soll. Auf der einen Seite, glaub I scho dass die sich evtl. net wirklich leiden konnten, auf der anderen Seite denk I aber dann wieder, dass so schlimm gar net gewesen sein kann so wie die zusammen passen. Meine Lieblingsband war 20 Jahre lang zusammen und der Gitarrist hat mit dem Sänger 15 Jahre davon nix geredet, weil sie sich net leiden konnten. - Geht anscheinend alles!? Kann mir dass bei Larry und Erik nicht wirklich vorstellen. Wenn das jemand auf TV hat, was einer der Beiden selbst daz |
|||
|
07-18-2008, 08:54 PM
|
|||
|
|||
|
...bin zu blöd zum schreiben...
...dazu gesagt hat, würd ich den Dialog a gern wissen. Das hat mich nämlich a schon immer interessiert!! |
|||
|
07-18-2008, 09:20 PM
|
|||
|
|||
|
oh...doppelt gemoppelt hält besser oder wie????
![]() jaja liegst noch im Urlaub am Strand wie? Die nettes Kerle...da schreibt man schon mal doppelt. ( Hihi) Oder einen im Tee? Da sieht man schon mal doppelt. ...schleiche mich jetzt mal lieber schnell weg...bevor gleich die doppelte Faust kommt
![]() !!! CHiPs Staffel 6 forever !!! |
|||
|
07-19-2008, 12:45 PM
|
|||
|
|||
|
was mich stutzig an der ganzen Sache macht, ist wenn sie sich wirklich um Geld
und beliebheit gestritten haben. Wie konnten die beiden dann 5 Staffeln zusammen machen? Also ich wäre da schon früher ausgestiegen. Oder sehe ich das falsch? ![]() Bruce Penhallfan forever |
|||
|
07-20-2008, 03:14 AM
|
|||
|
|||
|
Ja immer bin ich a net voll...
Sorry... kommt nemmer vor. ![]() Das ist das, was ich auch denke. 5 Staffeln... Kommt mir auch net so vor als wenn sich die Beiden gar nicht leiden konnten. Ich glaub doch so dringend hätten sie das Geld a net gebraucht, oder. Ich glaub schon, dass das von der Presse noch hochgespielt wurde |
|||
|
07-20-2008, 09:56 PM
|
|||
|
|||
|
Also wenn die beiden gar nicht mit einander hätten können, weià nicht, aber dann wäre es nicht noch zu Staffel 5 gekommen oder? Die haben sich bestimmt so zusammen gerissen das es geklappt hat. Oder wie Silvie schreibt, das die Peresse da etwas übertrieben hat. Hmmm...ich weià ja jetzt leider nicht viel darüber aber das wäre jetzt meine Meinung dazu.
@Silvie: das war nur ein kleiner Scherz mit dem was ich zu letzt hier geschrieben habe hoffe das ist jetzt nicht falsch angekommen.LG chipslette ![]() !!! CHiPs Staffel 6 forever !!! |
|||
|
07-20-2008, 10:36 PM
|
|||
|
|||
|
Ach quatsch! - Da hat mich die Nic wieder abgelenkt und ich ärger mich ja selber wieder, weil ich so a Schussel bin...
I weià doch wies gemeint ist. Also wenn jemand was ganz genaues weià über Larry u. Eriks Streit - Mich würds a interessieren. |
|||
|
07-21-2008, 10:23 AM
|
|||
|
|||
|
das wird wohl immer ein geheimniss bleiben weswegen Larry wirklich ausgestiegen ist.
|||
|
10-27-2008, 02:28 PM
|
|||
|
|||
|
Irgendjemand hat mir mal gesagt, dass Larry keine Lust mehr darauf hatte, weil Erik sich immer so in den Vordergrund gedrängt hat ?!
|
|||
|
11-09-2008, 09:52 AM
|
|||
|
|||
|
Re: Larry Wilcox vs. Erik Estrada
Ja hab ich so auch schon gehört. Sowas wäre a denkbar. Ich glaub schon dass Larry und Erik, also jeder so ein kleiner Egoist ist. Und dass alle zwei gern im Vordergrund gestanden sind. (die Deppen - des waren se ja auch alle zwei). Wenn natürlich - obwohl beide ja "gleich" im Vordergrund standen - dann einer mehr Geld bekommt wie der andere, dann ist das schon blöd. Da würde ich auch nachfragen warum denn meine Mitarbeiterin mehr bekommt wie ich, wenn se doch auch nix anderes macht.
|
|||
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
User(s) browsing this thread: 5 Guest(s)

Search
Member List
Calendar
Help

![[Image: qxdduh1nojun.jpg]](http://www7.pic-upload.de/07.05.12/qxdduh1nojun.jpg)

![[Image: dreierpaschjpge34ihl98cg.jpg]](http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dreierpaschjpge34ihl98cg.jpg)

Oder einen im Tee? Da sieht man schon mal doppelt.