|
FuÃball EM
|
|
06-12-2008, 08:16 PM
|
|||
|
|||
|
FuÃball EM
Na schaut Ihr auch FuÃball. Ich aber nur wenn die Deutschen spielen oder besser gesagt versuchen zu spielen. Man was haben die heute ein Mist hingelegt! Die können bald nach Hause fahren! Das hat doch nix mehr mit FuÃball zu tun oder?
![]() Gruà chipslette ( bin eigentlich kein FuÃball-Fan) ![]() !!! CHiPs Staffel 6 forever !!! |
|||
|
06-14-2008, 11:08 AM
|
|||
|
|||
|
FuÃball EM
ich schaue kein Fussball. Ist mir zu langweilig. Ich kann nicht verstehen wie man deswegen so ein Theater machen kann?
![]() Bruce Penhallfan forever |
|||
|
06-14-2008, 12:04 PM
|
|||
|
|||
|
FuÃball EM
mache ja kein Theater, nö finde es nur doof wie die mal wieder gespielt haben. Die deutschen fliegen eh beim nächsten Mal raus. Ha die Luschen...
![]() !!! CHiPs Staffel 6 forever !!! |
|||
|
06-15-2008, 11:24 AM
|
|||
|
|||
|
FuÃball EM
Ich guck immer das Alternativprogramm. 10 Folgen Star Trek am Stück, wer braucht da schon 22 schwitzende Kerle, die im Regen einem Ball nachrennen?
Ok, es sind nur 20 die rennen. Trotzdem....
CHiPs Fan auf Lebenszeit |
|||
|
06-15-2008, 08:27 PM
|
|||
|
|||
|
FuÃball EM
Ich guck ganz gern Fussball - aber auch nur Deutschland und wenn es um EM oder WM geht.
Hab mir am Donnerstag sogar zum ersten mal ins Public Viewing getraut. Das mach ich auch net gleich wieder. Da war so viel los!! Hab erst meine Freundinnen net gefunden, dann musst ich eine halbe Stunde bei den Getränken anstehen... und letztendlich haben wir a noch verloren. Bin ja schon mal auf morgen gespannt! Da sollten se schon mal ihren Arsch hoch kriegen!! Mit dem Lehmann im Tor seh ich eh schwarz. Aber ich hab Hoffnung - Deutschland fliegt morgen nicht raus. Ãâsterreicht?! ACH BITTE...DASS ICH NET LACH... |
|||
|
06-17-2008, 11:22 AM
|
|||
|
|||
|
FuÃball EM
Jetzt haben sie doch noch gewonnen, mir einem Elfmeter oder so , glaube ich. Oder FreistoÃ??? Keine Ahnung. Ist ja auch Wurscht.
Jedenfalls habe ich echt geglaubt, das die rausfliegen. Aber so wie die mal wieder gespielt haben , wäre das kein Wunder gewesen, oder? ![]() !!! CHiPs Staffel 6 forever !!! |
|||
|
06-20-2008, 01:35 PM
|
|||
|
|||
|
FuÃball EM
Die deutsche Nationalmannschaft ist eben eine Turniermannschaft. Von Spiel zu Spiel wird man besser. Sie darf nur nicht so schlecht sein, in der Vorrunde oder bei den Gruppenspielen auszuscheiden.
Mein heimlicher Favorit ist leider schon ausgeschieden (Schweden), aber dafür ist mein Geheimfavorit (Niederlande) weiter. Und wie, damit hatte ja keiner gerechnet. Noch so eine Turniermannschaft ;-) Mal sehen, was draus wird. Das Interessanteste sind aber immer die Auto-Korsos hier bei mir vor der Haustür. Vor allem, wenn die Türkei gewonnen hat, dann geht es los. Mindestens 20 Fahrzeuge, dass ist für unseren Ort schon was. Und wenn Deutschland gewonnen hat, fahren die selben 20 eben mit Deutschlandflagge am Auto den Korso. Wenn das keine Integration ist, weiss ich auch nicht weiter. Dies ist eine Test-Signatur! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen ;-) |
|||
|
06-22-2008, 10:33 PM
|
|||
|
|||
|
FuÃball EM
Hör mir bloà auf. Als wir is letzte mal gewonnen haben (ich war doch wieder beim Public Viewing...ich Lügner) - Hab bestimmt ne halbe Stunde gebraucht für 8 km aus Ingolstadt raus. Nur weil alle Verrückten Cities gedreht hatten mitm Auto und ich ewig in der Schlange stand.
Bin so froh dass wir weiter sind. Macht grad scho richtig SpaÃ. Ich hab auch ein gutes Gefühl dass wirs noch a Stückl packen. ...aber meistens dann kommt ja doch anders. Dass Spiel am Donnerstag war aber doch echt prima. GEHT DOCH - dacht ich mir. Naja in Frings und in Fritz hab ich weng vermisst, die zwei Schnuffel. Dafür musst ich in Gomez net sehen, des schäuÃliche Ding. (Mei da merkt man wieder dass a Frau anders Fussball guckt wie a Kerl, gell.) |
|||
|
06-23-2008, 11:00 PM
|
|||
|
|||
FuÃball EM
Quote:Die deutsche Nationalmannschaft ist eben eine Turniermannschaft. Von Spiel zu Spiel wird man besser. Sie darf nur nicht so schlecht sein, in der Vorrunde oder bei den Gruppenspielen auszuscheiden. Dem kann ich nicht so ganz zustimmen. Die deutsche Nationalmannschaft braucht einen Grund um im Turnier gut zu sein. In diesem Fall war es der Trainer auf der Bank, in anderen Fällen, rote Karten oder 10:11 Spiele (Spieler). Ich nehme jede Wette an, dass das Spiel am Mittwoch nicht so gut wird, wie das letzte Spiel gegen Portugal. Ansonsten drücke ich den Jungs natürlich die Daumen Mia CHiPs Fan auf Lebenszeit |
|||
|
06-24-2008, 09:24 AM
|
|||
|
|||
|
FuÃball EM
Das mit dem Grund stimmt natürlich. Ohne Motivation macht natürlich keiner was.
Ich habe Portugal sowieso für absolut überschätzt gehalten. Vor allem diesen komischen Ronaldo. Hat mal viel Geld gekostet (ich glaube, für Chelsea), und versemmelt im Endspiel der CL den Elfmeter. Genauso wie beim Spiel gegen Deutschland, da hat er auch zu viel mit dem Ball gespielt, ohne dass etwas Produktives dabei herumkam. Manchmal frage ich mich, für was da so viel Geld ausgegeben wird. Aber leider ist mein Favorit ja in einem sehr dubiosen Spiel ausgeschieden. Sollte ich den Schiedsrichter mal treffen, frage ich ihn, aus welchem Grund man eine gelb-rote Karte mit Platzverweis wieder zurücknimmt? Entweder, der Spieler hat ein Foul begangen, dass eine gelbe Karte mit anschlieÃendem Platzverweis wert war, oder nicht. Da gibt es kein "aber der Ball war schon im Aus" oder ähnliches. Trotzdem habe ich auch nochmal ein schönes Spiel gesehen. Italien gegen Spanien, und ich muss sagen, Italien hat gar nicht weltmeisterlich gespielt. Spanien hat ja wenigstens noch gekämpft, und somit auch verdient gewonnen. Dies ist eine Test-Signatur! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen ;-) |
|||
|
06-24-2008, 06:57 PM
|
|||
|
|||
|
FuÃball EM
Hoffe nur das es ein faires Spiel gibt am Mittwoch, habe auch ein wenig Angst vor danach. Ausschreitungen, Unruhen...usw. Wenn Ihr versteht was ich jetzt meine.
Ich sage nur : " Der Bessere wird gewinnen, egal wer!" Hauptsache der Frieden bleibt :o) Viel Spaà Euch beim Spiel morgen. ![]() !!! CHiPs Staffel 6 forever !!! |
|||
|
06-25-2008, 05:04 PM
|
|||
|
|||
|
FuÃball EM
Hier wie findet Ihr das?
*Die EM* *2008* * - dazu immer wieder das häufig bekannte Problem: Wie erkläre ich meiner Frau die Abseitsregel* *???* - So könnte es funktionieren: Also, lieber Schatz, bevor Du mich während der EURO 08 die ganze zeit nervst mit der Frage, warum der Schiri Abseits gepfiffen hat, erzähl ich Dir diese Geschichte: Du befindest Dich in einem Schuhladen und stehst an der Kasse. Vor dir in der Schlange steht nur noch eine einzige Dame, eine nette, sympathische Erscheinung. Sie scheint die Kassiererin zu kennen, gehören wohl irgendwie zusammen. Auf einmal entdeckst Du auf dem Regal hinter der Kassiererin ein Paar Schuhe, in das Du Dich sofort verliebst. Du hast zwar schon genügend Schuhe, aber dieses Paar ist einzigartig, Du musst es einfach haben, dieses Paar ist nur geschaffen worden, um Dir zu gehören, Du musst es besitzen, damit Dein Leben glücklich weitergeführt werden kann, es geht nicht mehr ohne dieses Paar ...! Plötzlich bemerkst Du, wie die Dame vor Dir in der Schlange, mit demselben Paar liebäugelt ... die blöde Kuh! Per Blickkontakt signalisiert sie, dass das Paar nicht in Deine Hände gelangen soll. Ihr beide habt nicht genügend Geld dabei, um das Paar zu bezahlen. Vordrängeln macht keinen Sinn ohne bezahlen zu können. Die Verkäuferin schaut Euch geduldig an und wartet. Deine Freundin, die gerade im Laden andere Schuhe anprobiert, erkennt Deine missliche Lage und reagiert, wie es natürlich eine solidarisch-loyale Freundin tut , die man in einer Extremsituation wie dieser braucht. Sie plant, Dir ihr Portemonnaie zuzuwerfen, damit Du das hinterhältige, fiese Biest vor Dir, geschickt umrunden und die Schuhe kaufen kannst. Sie wird Dir den Geldbeutel über sie hinweg nach vorne werfen, und während dieser sich in der Luft befindet, umrundest Du das Miststück, fängst das Geld und kaufst blitzschnell die Schuhe. Aber! So lange Deine Freundin den Akt des Zuwerfens nicht abgeschlossen hat, d.h. das Geld sich noch in ihrer Hand und nicht in der Luft befindet, darfst Du Dich beim ÃÅberholen zwar auf gleicher Höhe, aber nicht schon vor der anderen Kundin befinden..... ...andernfalls bist Du im Abseits! *und jetzt müsste es sitzen* *!!!* ** LG chipslette habe ich aus einem anderen Forum gut nicht?
|||
|
06-27-2008, 06:14 PM
|
|||
|
|||
|
FuÃball EM
Hm, ob FuÃball oder Schuhe, ich kapier das nicht. Hast Du nicht ein DVD oder Computer Beispiel
|||
|
06-28-2008, 11:38 AM
|
|||
|
|||
|
FuÃball EM
Nö habe ich nicht. Hätte ja sein können das es jemand versteht.
FuÃball ist eh eine Sache der Männer
|||
|
06-29-2008, 11:24 AM
|
|||
|
|||
|
FuÃball EM
Nirgendwo kann man legaler Krieg spielen, sogar die Fans
|||
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
User(s) browsing this thread: 4 Guest(s)

Search
Member List
Calendar
Help

![[Image: dreierpaschjpge34ihl98cg.jpg]](http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dreierpaschjpge34ihl98cg.jpg)

![[Image: qxdduh1nojun.jpg]](http://www7.pic-upload.de/07.05.12/qxdduh1nojun.jpg)