Thread Closed 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildergalerie
12-03-2007, 07:58 AM
Bildergalerie
Vor einiger Zeit haben Jessy und ich eine externe Bildergalerie mit CHiPs Fotos bzw. Screenshots eingerichtet. Diese existiert noch, wenn ihr mal schauen wollt:

CHiPs Europe Bildergalerie

CHiPs Fan auf Lebenszeit
Visit this user's website Find all posts by this user
12-03-2007, 09:21 AM
Bildergalerie
Die Fotos sind klasse, danke Euch beiden.

Gruß
chipslette :]

[Image: dreierpaschjpge34ihl98cg.jpg]
!!! CHiPs Staffel 6 forever !!!
Find all posts by this user
12-03-2007, 12:13 PM
Bildergalerie
Ich habe ja schon erwähnt , das ich an mir selber manchmal zweifel, aber Dein Avatar ist neu oder? war das vorher auch schon? ?( Ich sags ja ich verkalke. Ooooohhhhh so ist das wenn man auf die 30ig zu geht... Tongue

chipslette

12-04-2007, 01:04 PM
Bildergalerie
:DMein Avatar war nach dem X-ten Umzug verloren gegangen. Abe das alte war so ähnlich.

Mia

CHiPs Fan auf Lebenszeit
12-11-2007, 08:03 AM
Bildergalerie
Ich weiß, als Bear Fan stehe ich ziemlich alleine da. Trotzdem habe ich in der externen Bildergalerie einige Bilder aus der Folge "Karate" hochgeladen.
Mia

CHiPs Fan auf Lebenszeit
12-11-2007, 11:40 AM
Bildergalerie
Hi

ich habe mir die Bilder angesehen und finde sie toll. Würde ja gerne was über Brodie Greer finden, wenn es da was zu finden gäbe. Aber bis auf ein paar Fotos, die Du mit aller Wahrscheinlichkeit selber hast, habe ich nichts und bei ebay die Bilder habe ich Dir per E-Mail geschickt.

Gruß
chipslette Smile

01-11-2008, 01:05 PM
Bildergalerie
Hallo Mia,

Bin seit ein paar Tagen dabei Fotos mit dem Fotoapparat vom Bildschirm zu machen. Ein paar Fotos sind dabei , die was geworden sind. Von allen Schauspielern ein paar. Kann ich sie Dir bei Gelegenheit per E-mail zuschicken evtl. für die Bildergallerie oder so? Habe aber noch nicht alles zusammen, dauert also noch etwas. Ist nur so eine Idee. Laß von Dir hören.

LG
Chipslette Smile

01-11-2008, 11:30 PM
Bildergalerie
Finde ich prima, mach nur, so habe ich auch mal angefangen. Die meisten Bilder hier sind Screenshots vom PC, mit TV Karte geht das ganz einfach. Ich hatte nur das Pech, dass meine TV Karte kein NTSC akzeptiert und darum keinen Ton von sich gibt, wenn ich die amerikanischen Videos laufen lasse.

Gott, ich habe schon so lange nichts mehr für die Seite gemacht.

LG
Mia
Tongue

CHiPs Fan auf Lebenszeit
01-12-2008, 12:15 PM
Bildergalerie
Du warst bzw. bist ja auch mit was wichtigerem beschäftigt, das vorgeht. Da ist Dir bestimmt keiner böse drum. Ich zu mindestens nicht. Holst Du dann irgendwann nach. Smile

Ich weiß zwar mal wieder nicht von was Du sprichst, aber...was ist eine TV-Karte ?(
Ich mache die Fotos mit der Digicam sie sind dann auf einem Chip gespeichert, werden dann auf den PC übertragen und dann schicke ich sie Dir per E-Mail.

Wir werden sehen, irgendwann bekommst Du jede Menge Bilder

LG

01-15-2008, 12:08 PM
Bildergalerie
Hi

klappt im Moment nicht so wie ich es will. Dauert noch mit den Bildern. Ich sehe erst am PC ob sie was geworden sind. Die meisten sind zu verschwommen.

Vielleicht am Wochenende, wenn der Stress vorbei ist.

Gruß
chipslette Smile

08-11-2008, 11:57 AM
Bildergalerie
Wäre es schlimm, wenn auf den Bildern das Datum drauf steht, wann es entstanden ist? Sieht doof aus, aber ich kann es bei meiner Kamera nicht aus stellen. Rolleyes Soll ich sie Dir dann bei nächster Gelegenheit rüber mailen, Mia?

Gruß

08-11-2008, 01:52 PM
Bildergalerie
Klar, hört sich gut an. Ich bin schon gespannt, wie sie geworden sind.

LG

Mia

CHiPs Fan auf Lebenszeit
08-11-2008, 02:41 PM
Bildergalerie
Und schon nach geschaut? Sind die Bilder zu etwas zu brauchen oder doch nur Schrott? Ich sehe zu das ich eventuell die nächsten Tage mehr hin kriege, okay Wink vielleicht auch von Jon, Bear, und den anderen.

Hast Du den Jan schon erreicht? Wegen deines Problems mit der Seite hier?

08-11-2008, 03:54 PM
Bildergalerie
Hi,

ja, die Bilder sind schön, nur leider viel zu groß für einen Upload. Kannst Du sie kleiner machen? Das sollte eigentlich mit einem Bearbeitungsprogramm gehen.

Auf meine letzte Mail hat Jan noch nicht geantwortet. Die ist allerdings schon ewig her.

Mia

CHiPs Fan auf Lebenszeit
08-11-2008, 04:33 PM
Bildergalerie
Ach manno, Du weißt doch das ich in solchen Sachen recht doof bin. Wie macht man so etwas? Bilder kleiner. Bin froh, das ich das so hin gekriegt habe. (Grrmmpf)

Ich sage es ja immer wieder auf die Männer ist kein Verlass ( haha)

Thread Closed 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 4 Guest(s)

© 2002 - 2010 CHiPs Europe
Dies ist eine private und keine offizielle Fanseite.
Die Bild- sowie Tonrechte an Screenshots und Videosequenzen liegen beim jeweiligen Urheberrechts-Inhaber.