|
Was ihr wollt
|
|
03-26-2007, 06:53 AM
|
|||
|
|||
|
Was ihr wollt
Vor ungefähr einem Jahr ist so ziemlich alles kaputt gegangen, was kaputt gehen kann. Deswegen war ich fast ein Jahr kaum online. Jetzt bin ich wieder da und wollte fragen, was die deutschen/europäischen CHiPs Fans gerne Neues hier hätten. Das kann von Bildern, Fanfic, ... alles Mögliche sein.
Ihr seid dran, was hättet ihr gerne Neues hier?? ![]() Liebe GrüÃe Mia CHiPs Fan auf Lebenszeit |
|||
|
09-01-2007, 11:34 AM
|
|||
|
|||
|
Was ihr wollt
Hallo Mia,
habe diesen Beitrag jetzt schon mehrfach gelesen, antworte Dir jetzt einfach darauf, macht ja sonst keiner. Wenn Du schon so nett fragst, wie wäre es mit neuen Bildern in der Bildergallerie? Nur wenn es Deine Zeit zu läÃt natürlich. Bis denn Gruà chipslette :] ![]() !!! CHiPs Staffel 6 forever !!! |
|||
|
09-02-2007, 10:01 AM
|
|||
|
|||
|
Was ihr wollt
Hallo chipslette,
wir haben hier schon gemerkt, dass die deutschsprachigen CHiPs Fans ziemlich schweigsam sind ![]() Ich werde mich mal mit unserer Bilderfee in Verbindung setzen, mal schauen, was sich machen lässt. Liebe GrüÃe Mia CHiPs Fan auf Lebenszeit |
|||
|
09-02-2007, 10:19 AM
|
|||
|
|||
|
Was ihr wollt
Guten morgen Mia,
schon so früh unterwegs? Ja, tut sich recht wenig im Forum das hab ich auch schon gemerkt. LG chipslette
![]() !!! CHiPs Staffel 6 forever !!! |
|||
|
09-02-2007, 07:50 PM
|
|||
|
|||
|
Was ihr wollt
Ja, dass es hier so wenig Beiträge gibt, hat schon seinen Grund....
Also, ich habe noch einige ältere Zeitungs- und Zeitschriftenartikel. Diese könnten die Gallerie erweitern. Aber wie gesagt, sie sind alt. LG Mia CHiPs Fan auf Lebenszeit |
|||
|
09-02-2007, 07:59 PM
|
|||
|
|||
|
Was ihr wollt
Hi,
ob alt oder neu egal, als Fan nimmt man alles!!! was man kriegen kann oder??? So seh ich das. Meine Artikel sind ebenfalls alt, die die ich Dir zusende. Also los. Gruà Michaela
![]() !!! CHiPs Staffel 6 forever !!! |
|||
|
09-03-2007, 06:52 PM
|
|||
|
|||
|
Was ihr wollt
Hunger ist der beste Koch. Nehme wir also die Krümel aus ÃÅbersee
CHiPs Fan auf Lebenszeit |
|||
|
09-03-2007, 07:00 PM
|
|||
|
|||
|
Was ihr wollt
Krümmel aus ÃÅbersee ist gut. Ach übrigens sind meine Krümmel aus ÃÅbersee zu Dir unterwegs. Die Kopien sind gut gelungen, naja abgesehen von den Fotos. Aber die sind im Original auch schwarz/weiÃ.
Hoffe Du kannst was damit anfangen. Gruà chipslette ![]() !!! CHiPs Staffel 6 forever !!! |
|||
|
10-09-2007, 01:50 PM
|
|||
|
|||
|
Was ihr wollt
Wo sind denn jetzt Deine Krümel aus ÃÅbersee? Hmmm?
![]() Erst hier Versprechungen machen und dann schaut man hier in die Röhre, ja ja so was aber auch. Was ich noch sagen wollte, habe die Auktion gewonnen und bekomme noch die Fotos die ich vor langer langer Zeit mal bestellt hatte bei der Tom Reilly-Fanseite , zugeschickt. ![]() Freu, freu , freu ....... :] Gruà chipslette ![]() !!! CHiPs Staffel 6 forever !!! |
|||
|
10-10-2007, 09:07 PM
|
|||
|
|||
|
Was ihr wollt
Sagt Dir das Wort SAP Prüfung etwas? Morgen ist es endlich so weit und dann hat die Büffelei endlich einmal ein Ende. Aber Montag geht es ins Praktikum und da muss man sich auch erst einmal einarbeiten.
Mia
|||
|
10-10-2007, 10:20 PM
|
|||
|
|||
|
Was ihr wollt
Hmmm laà mal überlegen, hattest Du mal erwähnt ja.
![]() Ich weià doch das Du im Stress bist und wollte Dich nur ein bisschen ärgern. ![]() Vielleicht wird das ja in den nächsten 10 Jahren etwas. ![]() Hey viel Glück morgen bei Deiner SAP Prüfung ( was auch immer das ist) ich drück Dir die Daumen. LG chipslette P.S. Du schreibst mir ja wie es gelaufen ist oder? ( E-mail) ![]() !!! CHiPs Staffel 6 forever !!! |
|||
|
07-29-2008, 08:05 AM
|
|||
|
|||
|
Was ihr wollt
Hey Mia, gehts etwa hier weiter? Was hier mal geplant war vor längerer Zeit?
Wenn ja...cool :] ![]() !!! CHiPs Staffel 6 forever !!! |
|||
|
07-29-2008, 01:23 PM
|
|||
|
|||
|
Was ihr wollt
Jedenfalls habe ich es vor.... nur Jan müsste mir ein wenig mit der Seite helfen, da liegt Einiges im Argen
|||
|
07-29-2008, 07:35 PM
|
|||
|
|||
|
Was ihr wollt
Ja ja wenn man die Männer mal braucht, sind sie nicht da...
kenne ich.@Mia: sag mal das Wort Argen kenne ich nicht, was ist das??? ?( ![]() !!! CHiPs Staffel 6 forever !!! |
|||
|
07-31-2008, 05:47 AM
|
|||
|
|||
|
Was ihr wollt
Das "etwas im Argen liegt" bedeutet, dass etwas ganz und gar nicht in Ordnung ist.
|||
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
User(s) browsing this thread: 4 Guest(s)

Search
Member List
Calendar
Help

![[Image: dreierpaschjpge34ihl98cg.jpg]](http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dreierpaschjpge34ihl98cg.jpg)