|
SCHOCK!!!!
|
|
12-29-2005, 02:40 PM
|
|||
|
|||
|
SCHOCK!!!!
Hallo CHiPs Fans:
Ich weis nicht wie es euch geht, aber mich hat der Schlag getroffen als ich im Internet erfahren habe das die CHiPs wieder gedreht werden. Und die absolute Krönung ist das andere Darsteller jeweis Erik Estrada und Larry Wilcox darstellen und somit auch Ponch und Jon. Das heisst bei Ponch spielt ein gewisser Paul Erik Estrada als Ponch. Und bei Jon weis ich die Katastrophe noch nicht ganz. Bin mal gespannt wer ihn spielt. Wie kann man eine Serie so schlecht wieder "aufleben" lassen. CHiPs gibt es nur einmal, und nur mit "DIESEN" Darstellern. OH Gott, ich will gar nicht daran denken wer Robert Pine (Sergeant Getraer) spielt. :? GRüÃe Meerchips <!-- m --><a class="postlink" href="http://img216.exs.cx/img216/2923/cebanner25ci.gif">http://img216.exs.cx/img216/2923/cebanner25ci.gif</a><!-- m -->[/img] |
|||
|
12-29-2005, 05:15 PM
|
|||
|
|||
|
SCHOCK!!!!
WAS???
Das ist ja echt die oberste frechheit... dann sollten die vorher auch wenigstens mal dafür sorgen, dass die Wiederholungen wieder ausgestrahlt werden!!! AuÃerdem will ich "Unseren" Ponch und den John ! -.- Die sind NICHT ersetzbar.... dennoch sollte das stimmen guck ichs mir auf jedem Fall an... wenn auch mit viel Kritik :evil: MfG Daniel Ich will wieder CHiPôs sehen! Ãâ.ö |
|||
|
12-30-2005, 09:59 PM
|
|||
|
|||
|
SCHOCK!!!!
Da geb ich dir recht. Ich bin zawr nicht stolz darauf, aber das erste mal werde ich mir wohl auch ansehen.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://img216.exs.cx/img216/2923/cebanner25ci.gif">http://img216.exs.cx/img216/2923/cebanner25ci.gif</a><!-- m -->[/img] |
|||
|
12-30-2005, 10:06 PM
|
|||
|
|||
|
SCHOCK!!!!
Aber eigentlich... genau das wollen die ja... einschaltquoten.
Nachher denken die: "hui, das sehen ja super viele, die mögen das was wir machen", dabei sind das nur die vielen Fans die lieber wieder die "alten" sehen wollen... Ich will wieder CHiPôs sehen! Ãâ.ö |
|||
|
12-30-2005, 10:57 PM
|
|||
|
|||
|
SCHOCK!!!!
Ich dachte, es sollte ein Kinofilm werden :? Da hätte ich lieber noch was ÃÆÃ¡ la CHiPs 99, natürlich mit Bear :wink:
CHiPs Fan auf Lebenszeit |
|||
|
12-31-2005, 02:39 PM
|
|||
|
|||
|
SCHOCK!!!!
Aso kino 8)
Aber wenn wir schon dabei sind... mit Larry und Erik
Ich will wieder CHiP̫s sehen! ̉.̦ |
|||
|
12-31-2005, 02:41 PM
|
|||
|
|||
|
SCHOCK!!!!
Natürlich, wie konnte ich die nur vergessen 8)
CHiPs Fan auf Lebenszeit |
|||
|
10-28-2008, 02:33 PM
|
|||
|
|||
|
SCHOCK!!!!
ich habe jetzt gehört, dass Wilmer Valderrama Ponch spielen soll
|
|||
|
09-18-2009, 11:20 PM
|
|||
|
|||
|
Re: SCHOCK!!!!
Egal wer wer spielt, es geht nichts über die Original Darsteller!!!!
[*]Achtung Blondie am Computer[*] |
|||
|
09-19-2009, 10:36 AM
|
|||
|
|||
|
Da hast Du Recht
|
|||
|
09-19-2009, 12:37 PM
|
|||
|
|||
Sailor Sunrise Wrote:Egal wer wer spielt, es geht nichts über die Original Darsteller!!!! Mia Wrote:Da hast Du Recht so sehe ich das auch niemand wird so gut sein wie die Originale ![]() Bruce Penhallfan forever |
|||
|
01-17-2010, 04:35 PM
|
|||
|
|||
|
Mal eine frage, wo habt ihr das gelesen?? und wisst ihr schon was neues darüber??
Ich fange gleich mal so an, mit meiner CHiPs leidenschaft bin ich ( wie ihr seht ) auch absoluter Knight Rider und Star Trek Fan,bei Star Trek haben sie auch einen neuen Film gedreht mit Komplett neuen Schauspielern und Schiffen und was noch dazu gehört und bei Knight Rider haben sie auch ne neue Serie gedreht, leider ist sie nur 17 Folgen+Pilotfilm lang da sie in der USA nicht wirklich gut gelaufen ist ( obwohl mir beide K.I.T.T.s sehr gut gefallen ) da haben sie auch alles neu gemacht was neu zumachen geht, ich war auch kein Fan von den neuen Sachen am anfang, weil man halt das alte gewohnt ist und nun sollen neue Serien sie ersetzen?? niemals Original bleibt halt Original, aber man muss den neuen Serien und Filmen wenigstens eine Chance lassen so habe ich es getan, und habe mich sehr mit dem neuen Star Trek Film und der neuen Knight Rider Serie angefreundet. So werde ich es auch mit dem neuen CHiPsfilm oder Serie auch machen, man ist halt bei CHiPs Larry Wilcox und Erik Estrada u.s.w, bei Star Trek William Shatner und Loenard Nimoy und bei Knight Rider David Hasselhoff und Knight 2000 gewöhnt, aber wie schon gesagt Fähr bleiben und allem eine Chance lassen, ob es dann jedem gefällt ist jedem selber überlassen. |
|||
|
01-18-2010, 08:16 AM
|
|||
|
|||
|
Gelesen habe ich das auf IMDB.com, allerdings bekommt man die Infos jetzt nur noch als Pro Mitglied. Und ja, ich hätte gerne noch einen weitern CHiPs Film gesehen.
Bei CHiPs 99 gefiel mir nicht, dass Ponch in seiner Entwicklung wieder in die erste Staffel zurückgefallen ist. Trotzdem würde ich mir einen weiteren CHiPs Film ansehen. Mia |
|||
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
User(s) browsing this thread: 3 Guest(s)

Search
Member List
Calendar
Help

![[Image: qxdduh1nojun.jpg]](http://www7.pic-upload.de/07.05.12/qxdduh1nojun.jpg)