|
Ein perfekter Mord
|
|
07-03-2010, 11:09 AM
|
|||
|
|||
|
Ein perfekter Mord
Hi,
ich habe mal meinen Prolog meiner FanFic reingestellt. Wenn es euch gefällt, schreibe ich weiter ;D (ok Kapitel I ist schon fertig...) Macht euch darauf gefasst, dass meine FanFic so lang wie romane sind. (Meine FanFic über Lady Oscar hatte 12 Kapitel) Sorry meine Stories sind etwas düsterer und gefährlicher als die echten Folgen > Prolog âHmâ¦Jonâ¦â Ponch setzte den Helm ab. âWir kommen heute sogar mal pünktlich zur Einsatzbesprechung.â Sein Partner grinste zurück. âWenn dir jetzt auf den letzten zehn Metern nicht noch etwas passiertâ¦dann wäre es möglich.â Sie lachten. âHey Bear!â Jon und Ponch winkten Bear zu, der gerade sein Auto abschloss. Eine Hupe ertönte. Jon wandte den Kopf in Richtung StraÃe. âSind wir hier im Stadion? Diese Tröten sollte man verbietenâ¦â Bear verschwand im Gebäude. Jon wollte Bear folgen, als er dieses Klicken hörte. Er schaute zu Ponch. âWieso entsicherst du deine Waffe? Hast du Angst Getraer überfällt dich?â grinsend schüttelte er den Kopf und wollte zur Tür gehen. Wieder ertönte die Hupe. Reflexartig drehte Jon sich in die Richtung, aus der das Geräusch ertönte. Was er dabei aus dem Augenwinkel sah, stockte ihm den Atem. âPonch! Spinnst du? Was soll das?â Sein Partner hielt sich die entsicherte Waffe an die Schläfe: âJonâ¦es hat für mich keinen Sinn mehrâ¦â Baker wurde blass. Ponch wartete noch ein paar Sekunden und grinste. âHahaha, Na Partner? Hab ich dich erschreckt?!â Er lachte und nahm die Pistole runter. Jon atmete erleichtert auf. Als die Hupe zum dritten Mal ertönte, drehte er sich genervt zur StraÃe. âDiese Hupe ist merkwürdig⦠So was habe ich vorher noch nie gehörtâ¦â seufzend drehte sich Jon wieder um und wollte loslaufen, als Frank die Waffe wieder hob⦠und direkt auf Jon richtete. âPonchâ¦wasâ¦.â Jon bemerkte den glasigen Blick seines Partners. War er auf Drogen? Jon schämte sich sofort für seine Gedanken. Nicht Ponchâ¦. Langsam kam Ponch auf ihn zu. Baker versuchte ihn abzulenken. âHey Partner, gib mir die Waffe. Du willst doch nicht, dass ein Unglück passiert, oder?â Er ging einen Schritt auf Ponch zu, als plötzlich ein Schuss fiel. Im Besprechungsraum schreckten die versammelten Kollegen auf. DrauÃen blickte Jon ungläubig an sich herunter. Seine Knie knickten weg. Fassungslos fühlte er die warme klebrige Masse über seine Finger laufen. Stöhnend sackte er zu Boden. Im Gebäude stürmten Crossie und Sergeant Getraer in Richtung Ausgang. Getraer tastete sich an der linken Seite zur Tür, Crossie an der rechten. âWas ist passiert?â Getraer schaute langsam durch das Glas. Was er sah stockte ihn dem Atem. Jon lag auf dem Boden, Ponch stand vor ihm mit seiner Waffe in der Hand. âOh mein Gottâ¦ruf den Rettungswagen!â Ohne zu überlegen eilte er nach drauÃen. Crossie rannte zurück zum Empfang und alarmierte den Rettungsdienst. Auf dem Weg nach drauÃen schrie er instinktiv nach Barry. Dieser rannte irritiert hinter ihm her. Ponch stand völlig aufgelöst mit der Waffe in der Hand neben Jon. âIch wollte das nicht tun! Sie müssen mir glauben! Ichâ¦â Er lies die Waffe fallen und wollte zu Jon. Getraer wollte ihn festhalten, doch Ponch gebärdete sich derart wild, dass Crossie ihm helfen musste. âDu kommst Jon nicht zu naheâ Dieser wimmerte und krümmte sich vor Schmerzen. Barry versuchte ihn zu beruhigen. âHey Jonâ¦du schaffst das. Wir haben die Sanis gerufen.â Jon konnte immer noch nicht glauben, was passiert war. Ponchâ¦die Waffeâ¦seine Augen⦠âPonch⦠Ponch?â Jon versuchte sich zu seinem Partner zu wenden. Zögernd lieà Getraer ihn los. Sofort stürmte dieser zu seinem Freund. Mit Tränen in den Augen flüsterte er: âJon, ich war das nicht! Ich wollte das nicht⦠Bitte halte durch.â er nahm Jons Hand. âDu musst mir glaubenâ¦â Jon blickte ihn traurig an. âWarum?â er stöhnte auf. âWarumâ¦hast â¦du das⦠getan?â Crossie sah den Rettungswagen kommen. âJon der Notarzt ist da.â Ponch konnte sich nicht beruhigenâ¦was hatte er getan? âBitte Jon⦠halte durchâ¦du darfst nicht sterbenâ¦â Jon presste seine Hand auf die Wunde. Er konnte förmlich spüren, wie ihm sein Leben durch die Finger rann. Der Krankenwagen hatte noch nicht gehalten, als die Sanitäter schon aus dem Wagen sprangen. âDu meine Güte. Bakerâ¦â Ãhnlich der California Highway Patrol, hatten auch die Sanitäter ihre Gebiete, in denen sie unterwegs waren. Man kannte sich und auch die eine oder andere Freundschaft war entstanden. âWas ist nur passiertâ¦?â Schnell legten die Sanitäter Jon auf die Bahre und luden ihn in den Krankenwagen. Sie waren besorgt, da er sehr viel Blut verlor. âWie sieht es aus?â fragte Ponch. âDas kann ich noch nicht sagen.â Der Sanitäter schloss die Wagentür. âEr verliert viel Blutâ¦zu vielâ¦Hoffentlich ist seine Lunge nicht verletzt.â Völlig verzweifelt schaute Ponch dem Krankenwagen hinterher. Als er sich umwandte, stand er einem schniefenden Crossman, einem verwirrten Baricza und einem fassungslosen Getraer gegenüber. âWir müssen dich in U-Haft setzten Ponch.â Getraer schaute an ihm vorbei. âWegen versuchten Mordes an Officer Jonathan Baker.â |
|||
|
07-03-2010, 11:12 AM
|
|||
|
|||
|
Re: Ein perfekter Mord
Ich fand es ja gestern schon...genial...bin auf die ganze Story gespannt
also hau in die Tasten. (Scherz am Rande)
![]() !!! CHiPs Staffel 6 forever !!! |
|||
|
07-03-2010, 11:14 AM
|
|||
|
|||
|
Mach ich. Wenn ich daran denke, wieviel mir immer einfällt und mir überlege, wie ich das in 5 Kapitel (mehr hab ich nicht eingeplant) reinbekommen soll, wird mir jetzt schon schlecht...
|
|||
|
07-03-2010, 06:13 PM
|
|||
|
|||
|
immer her damit
|
|||
|
07-03-2010, 07:20 PM
|
|||
|
|||
|
Mist, jetzt kann ich nicht schlafen, weil ich nicht weiÃ, wie es weitergeht...
|
|||
|
07-04-2010, 11:08 AM
|
|||
|
|||
|
ich habe geschlafen wie ein Bär. sowas stört mich nicht. ich bin die ruhe in person und kann warten, bis es weiter geht
|
|||
|
07-04-2010, 12:50 PM
|
|||
|
|||
|
Ich hatte gestern gute Laune und habe jetzt ne Triologie draus gemacht.
Ich muss komplett übergeschnappt sein. Die Titel und Inhaltsangaben für die drei "Bücher" habe ich.1) Gas 2) Ein perfekter Mord 3) Todesengel tja und wie ihr gerade merkt, habe ich schlauerweise mit dem zweiten "Buch" angefangen. :-\ ;D Ich muss jetzt erst mal wieder vom Mond runterkommen und normal werden. Dann überlege ich, ob ich erst mal Gas schreibe, oder am "perfekten Mord" weiter mache. ??? |
|||
|
07-04-2010, 01:18 PM
|
|||
|
|||
|
Mach mal damit weiter...bin jetzt gespannt wie das weiter geht..mit dem armen Jon
|||
|
07-05-2010, 11:25 AM
|
|||
|
|||
|
armer jon? der ist doch ein zäher bursche ;D
|
|||
|
07-05-2010, 12:23 PM
|
|||
|
|||
|
Wie gesagt, ich liebe es, wenn Jon etwas passiert. Wird bestimmt in jeder Fanfic von mir vorkommen... ;D
|
|||
|
07-05-2010, 07:44 PM
|
|||
|
|||
|
ist das nicht irgendwie langweilig, wenn es darauf immer hinausläuft?
|
|||
|
07-06-2010, 10:16 AM
|
|||
|
|||
|
Nop, das ist ja nicht mein Hauptaufhänger. Das ist nur in dieser Story der Fall. Hab nur gesagt, dass ich es mag, wenn Jon mal nicht als der Perfekte wegkommt, sondern auch ein paar Kratzer abbekommt.
|
|||
|
07-06-2010, 11:16 AM
|
|||
|
|||
|
so habe ich das auch verstanden. ;D
|
|||
|
07-06-2010, 11:35 AM
|
|||
|
|||
|
oder am abnippeln ist...der ARME :'(
|||
|
07-06-2010, 02:40 PM
|
|||
|
|||
|
;D
|
|||
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
User(s) browsing this thread: 4 Guest(s)

Search
Member List
Calendar
Help

also hau in die Tasten. (Scherz am Rande)
![[Image: dreierpaschjpge34ihl98cg.jpg]](http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dreierpaschjpge34ihl98cg.jpg)