Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage an euch - Chips staffel 6
06-22-2010, 06:42 PM
Frage an euch - Chips staffel 6
Also, ich hab jetzt mal ne frage...

Es wird in sämtlichen Wikis und sonstigen Seiten geschrieben, dass Larry Ende der 5. staffel ging und Anfang der 6. Staffel wiederkam. Das stimmt doch gar nicht. Oder bin ich jetzt völlig neben der Spur. ???
Für Larry kamen doch Tom und Bruce... Larry spielte nicht mehr mit.
Warum schreiben alle, dass Larry Anfang der 6. Staffel zurückkehrte.
Er ging Ende der 5. staffel und kam erst wieder in Chips 99

Oder hat mein Gedächtnis mich derart im Stich gelassen?
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
06-22-2010, 09:02 PM
Re: Frage an euch - Chips staffel 6
Larry ging am ende der 5 Staffel und Bruce und Tom nahmen seinen Platz in der sechsten staffel ein. das sind die infos die ich weiß
06-22-2010, 09:21 PM
Eben! Larry kam nicht in der 6. staffel wieder. Aber in sämtlichen Forenbeschreibungen oder auch im Wiki steht das... ???
06-23-2010, 07:27 AM
kann auch nur das bestätigen was Nadine geschrieben hat anderes weiß auch ich nicht

[Image: dreierpaschjpge34ihl98cg.jpg]
!!! CHiPs Staffel 6 forever !!!
06-23-2010, 03:00 PM
J.J. Baker Wrote:Eben! Larry kam nicht in der 6. staffel wieder. Aber in sämtlichen Forenbeschreibungen oder auch im Wiki steht das... ???

kopiere den text doch mal und setzte ihn dann hier rein, damit wir ihn auch mal lesen können. ich habe so einen text noch nie gesehen
06-23-2010, 05:18 PM
Aus dem Wiki:

Jon wuchs zusammen mit seiner älteren Schwester in Wyoming auf einer Ranch auf und lernte dort auch das Reiten. Nach seinem Einsatz mit dem US Marines Corps bewarb er sich bei der California Highway Patrol und wurde Motorradpolizist. Sein erster Partner, Gary Bertrom, verunglückte bei einem Einsatz tödlich, weswegen er mit Ponch ein Team bildete. Er lebt in einem Apartmenthaus und fuhr Anfangs privat einen Austin Mini, ab Staffel 2 einen GMC Sierra Grande Pick-Up. Zum Ende der 5. Staffel geht Jon zurück nach Wyoming, um dort vorübergehend seinem Vater auf dessen Ranch zu helfen. Am Anfang der 6. Staffel kehrt er jedoch zu den CHiPs zurück.
06-23-2010, 06:16 PM
Na ja das stehst wohl da...aber wie wir ja wissen ist es nicht so gewesen...hm...warum schreiben die so was. Vielleicht weil das Drehbuch so geschrieben war aber nie so aus geführt wurde, weil es ja anders kam. Nur so kann ich mir das jetzt erklären...oder was sagt Ihr dazu Mädels...ähm pardon natürlich auch Jungs ;D

06-23-2010, 08:08 PM
man sollte nicht alles glauben was im internet steht
06-23-2010, 08:09 PM
lach...nicht? schade... Big Grin

06-25-2010, 06:31 PM
J.J. Baker Wrote:Eben! Larry kam nicht in der 6. staffel wieder. Aber in sämtlichen Forenbeschreibungen oder auch im Wiki steht das... ???

Hast Du das hier irgendwo gesehen? Ich hoffe nicht, dass hier so ein Fauxpas zu finden ist. :-\
Visit this user's website Find all posts by this user
06-25-2010, 08:51 PM
Ich hab oben schon den Auszug aus dem Wiki gepostet... da gibts noch mehr im Netz...aber hier habe ich nix falsches entdeckt Smile
06-25-2010, 09:03 PM
wäre bestimmt interesant gewesen, wenn Jon bis zur letzten Folge geblieben wäre
06-26-2010, 08:48 AM
hätte wenn aber ist alles nicht so müssen wir uns mit abfinden...bäh Tongue

06-30-2010, 06:41 PM
mir wäre es lieber gewesen. Damals gab es ja nur die TV Serien als Zeitschrift, die sich mit Serien beschäftigt und die hatten mit CHiPs nicht viel am Hut.
Internet 1990+? Fehlanzeige, also traf es die Fans total unvorbereitet, dass plötzlich der Jon und viele andere weg waren. Darum hat sich gerade hier in Deutschland so eine Antipathie gegen die 6. Staffel gebildet.

Die Fans, die mit der 6. Staffel gestartet sind, können das wahrscheinlich gar nicht nachvollziehen. Die Folgen wurden auch nicht in der richtigen Reihenfolge gesendet, es war ein Riesenchaos und total unübersichtlich. Die Pilotfolge habe ich damals nur erraten, gewusst erst 10 Jahre später, dank CHiPs Online.
Visit this user's website Find all posts by this user
06-30-2010, 07:12 PM
Vor allem gab es keine Abschiedsfolge für Larry. so nach dem Motto, schön dass du da warst Jon, Ponch verabschiedet seinen Partner, der seinem Vater auf der Farm helfen will. Man hätte ihm einen würdigeren Abgang gewünscht.... :'(
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 5 Guest(s)

© 2002 - 2010 CHiPs Europe
Dies ist eine private und keine offizielle Fanseite.
Die Bild- sowie Tonrechte an Screenshots und Videosequenzen liegen beim jeweiligen Urheberrechts-Inhaber.